Soundanlage bei der Panne Eichel

werto
Beiträge: 67
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 14:02

Re: Soundanlage bei der Panne Eichel

Beitrag von werto »

Tagsüber war der Sound auch auf dem Campingplatz gut zu hören, wir sind ein paar mal vom Bass aufgewacht.


Ab Sonntag hat sich der Floor massiv gefüllt, ab Montag war er voll bis zu den Baumrändern.
DLaurel
Beiträge: 59
Registriert: Do 13. Aug 2015, 15:22

Re: Soundanlage bei der Panne Eichel

Beitrag von DLaurel »

Wir waren diesmal irgendwie nur einmal bei den Bachstelzen, und zwar Sonntagnacht, nachdem wir im Luftschloss aufgegeben hatten. Als da der geile Sound losging, drängten solche Massen rein, dass man wirklich erdrückt wurde. Das fand ich sehr schade, da ich die Nacht auf Montag am liebsten zwischen Luftschloss und Räuberhöhle verbringe und das fast immer meine beste Fusion-Zeit ist. Aber Luftschloss ging einfach gar nicht, und in meine geliebte Räuberhöhle hab ich das Festival über mehrmals reingeschaut und irgendwie lief da nie die typische Abgehmucke. Kann aber natürlich sein, dass ich mir immer die falschen Momente ausgesucht hab...

Bei den Bachstelzen war es Sonntagnacht jedenfalls brechend voll, wir sind da gar nicht erst tiefer eingedrungen. Musik war aber ganz cool.
paskwax
Beiträge: 32
Registriert: Sa 23. Apr 2022, 20:09

Re: Soundanlage bei der Panne Eichel

Beitrag von paskwax »

ja das finde ich schade ich hätte auch gerne den sonntag dort verbracht aber die menschenmassen sind ein abturner gewesen.
wie wäre es dann damit das programm auf dem hauptgelände mal offiziell länger als 0:00 zu machen und so die bachstelzen zu entlasten nächstes jahr?
DLaurel
Beiträge: 59
Registriert: Do 13. Aug 2015, 15:22

Re: Soundanlage bei der Panne Eichel

Beitrag von DLaurel »

Ich meinte, das Luftschloss war viel zu krass voll. Auf dem Gelände geht es doch länger als bis 0:00, Luftschloss läuft bis 12 Uhr am Montag, Räuberhöhle auch so in etwa, Palast der Republik läuft auch die Nacht über. Glaube, Karl Kutter auch. Ich glaube, es waren einfach insgesamt etwas zu viele Menschen da...
Gesperrt