Panne Eichel Secret Opening

Gesperrt
twosmusic
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Jul 2023, 16:15

Panne Eichel Secret Opening

Beitrag von twosmusic »

Hallo zusammen,

am Donnerstag Morgen gegen 1 bis 3 Uhr hörte ich das wohl beste Set all meiner Fusionbesuche mit einem weinenden Auge aus meinem Zelt und versuchte eigentlich zu schlafen, um so mit voller Energie in die nächsten Tage zu starten.
Am Morgen stieg ich aus meinem Zelt und entdeckte ein völlig aufgebrachtes Camp mit der immer gleichen Frage: "Was war das denn bitte für eine geile Mukke bei den Bachstelzen?! Habt ihr das gehört?!"
Ich schaute auf den Timetable und musste trauriger Weise feststellen, dass für diese Uhrzeit gar kein Act angesagt war. Ich vermute hier hat die Bachstelzen Crew ein Secret Opening gestartet und nächstes Jahr werde ich garantiert um 1 nicht in meinem Zelt liegen.

Wer hat gespielt und gibt es von diesem Set eine Aufnahme?
Ich werde keine Ruhe finden, bevor ich das herausgefunden habe.

Liebe Grüße und Danke für eure Hilfe!
Kimono
Beiträge: 22
Registriert: Di 5. Jul 2022, 17:38

Re: Panne Eichel Secret Opening

Beitrag von Kimono »

Vielleicht deine Zeltnachbarn mit einer großen Box? :lol:
twosmusic
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Jul 2023, 16:15

Re: Panne Eichel Secret Opening

Beitrag von twosmusic »

Nein, es gab auch welche die dort kurz waren und mir bestätigt haben was ich da gehört habe :lol:
Corneliakleemann
Beiträge: 2
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 22:49

Re: Panne Eichel Secret Opening

Beitrag von Corneliakleemann »

Hello,

Ich war zufällig am Falafelstand, als Panne Eichel eröffnet wurde: WOW! Mein persönliches Highlight der Fusion 2023!
Kotoe hat eröffnet - und ich bekomme sofort wieder Gänsehaut
DLaurel
Beiträge: 59
Registriert: Do 13. Aug 2015, 15:22

Re: Panne Eichel Secret Opening

Beitrag von DLaurel »

Corneliakleemann hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 11:25 Hello,

Ich war zufällig am Falafelstand, als Panne Eichel eröffnet wurde: WOW! Mein persönliches Highlight der Fusion 2023!
Kotoe hat eröffnet - und ich bekomme sofort wieder Gänsehaut
Das war aber das offizielle Opening um 13 Uhr, die Leute da oben meinen also was anderes. Ich hab auch grad in Kotoe reingehört und das ist für meinen Geschmack etwas zu fluffig.
Dryemi
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 15:35

Re: Panne Eichel Secret Opening

Beitrag von Dryemi »

Ich werfe mal die Vermutung in den Raum (ohne es zu wissen), dass es Martha van Straaten gewesen sein könnte..Downtempo mit südamerikanischen Einflüssen, vieöleicht passt das ja?
twosmusic
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Jul 2023, 16:15

Re: Panne Eichel Secret Opening

Beitrag von twosmusic »

Ne, das war das absolute Gegenteil von Downtempo :D
Gesperrt