Bevorzugte Bühnen dieses Jahr und warum?

paskwax
Beiträge: 32
Registriert: Sa 23. Apr 2022, 20:09

Re: Bevorzugte Bühnen dieses Jahr und warum?

Beitrag von paskwax »

Extravaganza. War dieses jahr zum ersten mal da und das stage design war absolut liebevoll und konsequent. absolutes highlight waren die dj teller aus holz gegenüber vom richtigen DJ die nicht nur extrem spaß gemacht sondern teilweise auch das publikum sehr verwirrt haben. die anlage war klein (nicht zu laut) aber knackiger klang durch und durch. Und zu jeder tages und nachtzeit (aber insbesondere tag) lief 1A musik. sehr abwechslungsreich und absolut gute laune machend. Die leute waren ein toller bunter mix aus goa, hippie, techno, und einem tiefen griff in tie flohmarktkiste (ich nenne es mal den "fusion"-look). erinnerte mich teilweise auch sehr die bachstelzen.
fake_review
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Jul 2023, 19:10

Re: Bevorzugte Bühnen dieses Jahr und warum?

Beitrag von fake_review »

Nachdem die Jahre vorher eher Tanzwüste und Seebühne angelaufen wurden, war dieses Jahr der Fokus auf Turnbühne, Sonnendeck und Panne Eichel. Keine Ahnung warum, uns hat es so getrieben :D 😂 Allerdings muss auch ich sagen, dass Extravaganza mitunter am meisten Spaß gemacht hat, da sind wir mehr als einmal auf dem Rückweg zum Zelt hängen geblieben. Der Sound war einfach so wahnsinnig gut und die atmosphäre echt toll.
Mal schauen, wo wir uns dann nächstes Jahr "niederlassen" 😂
Jolzi
Beiträge: 19
Registriert: Do 21. Jun 2018, 00:29

Re: Bevorzugte Bühnen dieses Jahr und warum?

Beitrag von Jolzi »

Alicealice hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 15:51 Fand das querfeld dieses jahr richtig gut. Wisst ihr was das für ein genre ist?
Das ist größtenteils dieser neue Berliner Sound der so ne Mischung aus verschiedenen Genres ist. Ist irgendwas zwischen Trance, Ghetto Tech und Hardgroove und Breakbeat. Kannst Mal deine Suche bei Live From Earth Klub starten, von dem Label haben da viele gespielt.
Alicealice
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Jun 2023, 20:12

Re: Bevorzugte Bühnen dieses Jahr und warum?

Beitrag von Alicealice »

Jolzi hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 03:14
Alicealice hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 15:51 Fand das querfeld dieses jahr richtig gut. Wisst ihr was das für ein genre ist?
Das ist größtenteils dieser neue Berliner Sound der so ne Mischung aus verschiedenen Genres ist. Ist irgendwas zwischen Trance, Ghetto Tech und Hardgroove und Breakbeat. Kannst Mal deine Suche bei Live From Earth Klub starten, von dem Label haben da viele gespielt.

Ich danke dir!
Gesperrt