Wiederkehrende tracks

Gesperrt
SonnenScheinFaenger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jul 2023, 18:51

Wiederkehrende tracks

Beitrag von SonnenScheinFaenger »

Hi ihr lieben,

Habt ihr ein paar Tracks im Kopf, die immer Mal wieder in verschiedenen Sets vorkamen?

Insbesondere auf der Turmbühne hatte ich das Gefühl, immer Mal wieder gleiche Tracks zu hören und würde mich freuen, wenn ich mir die noch einmal speziell anhören könnte.

Vielen Dank für euren Input <3
paskwax
Beiträge: 32
Registriert: Sa 23. Apr 2022, 20:09

Re: Wiederkehrende tracks

Beitrag von paskwax »

es gibt einige klassiker die jedes jahr gespielt werden (auch mehrfach auch gerne als remixes)

Faithless -insomnia
gala - freed from desire
bronski beat
die schallplatte
passion - the flirts
new order - blue monday
rave on - blumentopf
major tom
kernkraft 400 - zombie nation
sonnendeck - peter licht
joachim witt - goldener reiter
ron flatter - mantequilla
rafael cerato - sekater
robert hood - dancer
h.o.s.h. - woohoo
sam paganini - rave
green velvet - flash 2016
ace of base - all that the wants
abba - gimme gimme gimme
andhim - reeves
patrick topping - forget
jiggler - impact
snap - rhythm is a dancer
haddaway - what is love
cher - do you believe
laurent garnier - the man with the red face
azari & III - hungry for the power
age of love - age of love
regal - repeat
josh wink - don't laugh
fisher - ya kidding
superpitcher - little raver
oh superman (diverse remixes)
lipps inc - funky town
der dritte raum - hale bopp
emmanuel top -turkish bazar
cherrymoon trax - the house of house
laid back - white horse
laurent garnier - crispy bacon
bart skills -midnight moving
grauzone - eisbär
krystal klear - neutron dance
jürgen pape - so weit wie noch nie

u.v.w.m.
bad_influence
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Jul 2023, 16:09

Re: Wiederkehrende tracks

Beitrag von bad_influence »

Hey, der hier ist mir zweimal zu Ohren gekommen:
Booty Sattva - Snoop Drop
33602
Beiträge: 200
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

Re: Wiederkehrende tracks

Beitrag von 33602 »

C´hantal - The Realm :lol: zb Robag Wruhme hat das in Calma nochmal so richtig hervorgeholt und pünktlich in der Mitte seines Sets benutzt. Interessantes Sample im übrigen, oft benutzt und doch ein Rätsel. https://www.discogs.com/de/master/18076 ... -The-Realm

Kozes Pick up kam erwartungsgemäß nicht nur einmal vor.
Members of Mayday - Sonic empire hab ich mindestens zweimal im Ohr gehabt, kurz und prägnant.

und natürlich: "Der Müll, der Müll, der Müll muss weg!" morgens im Wald. Gibts dazu eigentlich ne Quelle?
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Wiederkehrende tracks

Beitrag von divergenz »

Cerrone - Supernature wurde am Toto Klub häufiger gedudelt (Die Version aus dem Intro vo Climax)
Underworld - Born Slippy war letztes (vorletztes?) mal häufiger wo reingemixt.
Ente am Stock
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 16:54

Re: Wiederkehrende tracks

Beitrag von Ente am Stock »

War Inspector Gadget nur in meinem Kopf oder war die Melodie gefühlt ständig zu hören?
michucz
Beiträge: 16
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 15:36

Re: Wiederkehrende tracks

Beitrag von michucz »

Weiß einer noch bei welchen sets gimme gimme an der turmbühne kam?
IchSagsMalSo
Beiträge: 61
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 23:05

Re: Wiederkehrende tracks

Beitrag von IchSagsMalSo »

michucz hat geschrieben: Do 3. Aug 2023, 13:05 Weiß einer noch bei welchen sets gimme gimme an der turmbühne kam?
Innelea, als closing Track
Gesperrt