Dröhnender Bass

gönndalf
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 22:30

Re: Dröhnender Bass

Beitrag von gönndalf »

Es hat mich vor Ort schon gestört, aber jetzt mit den Livesets zuhause, sowohl über Headphones als auch über die Anlage daheim, merke ich erst wie grottig der Sound vor Ort war. Der Sound hat mich besonders auf dem Sonnendeck einfach null abgeholt. Erkenne die Tracks kaum wieder so sehr haben da die Mitten gefehlt. Und der Bass war mehr Dose als Magengrube.
pyramide
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Jul 2023, 18:39

Re: Dröhnender Bass

Beitrag von pyramide »

Fand den Sound auf dem Sonnendeck auch einfach nur unterirdisch. Generell dort auch tagsüber auch einfach viel zu leise, Bass wie beschrieben klang wie aus der Dose. Hat dann letzten Endes dazu geführt, dass man ständig Tanzflächen-Gemurmel wahrnahm und nicht den Sound der Musik - und das wohlgemerkt mittig zentral auf der Tanzfläche. Sehr schade und ich hoffe, da wird nächstes Jahr das volle Potential genutzt.
Ente am Stock
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 16:54

Re: Dröhnender Bass

Beitrag von Ente am Stock »

jsjs hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 20:54 Echt? Ist mir bei keiner der Bühnen aufgefallen. Wo standet ihr denn? Keine der Bühnen kann überall guten Sound gewährleisten. Im zentralen Bereich fand ich es immer super. Und der zentrale Bereich ist bei Riesenbühnen wie der Tanzwüste sehr weit gefasst.

Das mit den leisen Stellen find ich auch schade. Da wabern halt direkt die anderen Bühnen rüber. Aber ich fürchte da lässt sich bei der Dichte an Bühnen wenig machen...
Wir konnten nicht einseitig zuordnen wo es herkam, aber negativ aufgefallen ist uns das leider auch. Sehr schade beim Set von Eule 😥
Gesperrt