Fusion-Gänger im Alltag

Muppi
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 18:18

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Beitrag von Muppi »

Bin Architekt.
Morricone
Beiträge: 106
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:25

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Beitrag von Morricone »

Bin in der Entwicklung für einen großen dt. Automobilhersteller tätig. War dies Jahr überwiegend alleine auf der Fusion unterwegs. Kennengelernt: ITler, Filmbranche, Gesundheitswesen, Design....
gostevie
Beiträge: 29
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 19:03

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Beitrag von gostevie »

Aellea hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 11:14
gostevie hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 20:59 Bin Hausarzt. DIe meisten Kolleg*Innen haben keine Ahnung von meinem Paralelleben.
Du bist bei weitem nicht der einzige. Hab letzte Jahr allein 5 Leute aus der Klinik getroffen.
Einen ganz coolen Kollegen habe ich vor ein paar Jahren auch mal zufälligerweise getroffen.

Wir waren diesmal auch mit noch 1 Arzt (Psychiater) unterwegs, außerdem einem Apotheker, 1 Professor Soziologie, 1 Professor Politokologie, 1 wissenschaftliche Mitarbeiterin im Kulturbereich, dann 1 ITler, 1 Physiker/Mathematiker.
ronjastern
Beiträge: 38
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 12:18

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Beitrag von ronjastern »

Ich bin Lehrerin und unter meinen KollegInnen denk ich die einzige mit nem subkulturellen Lifestyle, in meinen Freundeskreis sind die wenigen Lehrer, die ich aus der Techno- Szene kenn, Sonderpädagogen.... ich leg auch selber auf, was ich versucht hab, solange es ging zu verschweigen, es wissen mittlerweile aber alle KollegInnen+Schulleitung.....aber Bremen ist auch scheinbar sehr liberal (es gibt ne Telegram-Gruppe von DJ-LehrerInnen und viele haben durchs auflegen echt Probleme mit ihrer Schulleitung)
aka_WalL3r
Beiträge: 43
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 13:55

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Beitrag von aka_WalL3r »

Ich kann zwar nicht lackieren, aber ich sorge dafür das lackieranlagen funktionieren.
Neu wie Alt Anlagen!

Mach die scheisse jetzt ziemlich genau 10 jahre,
Beruflich von Deutschland genug gesehen, habe kein bock mehr!

Fusionaut seit 2016.

Bei so vielen denke ich mir schon immer , was macht ihr eigentlich im realen Leben?

Jetzt hier sowas zu lese!!
Scheint als sei ich normal 😅

Peace Felix
buntesetwas
Beiträge: 39
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:29

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Beitrag von buntesetwas »

Süß, aber passt bitte bisschen auf was für Infos ihr über euch dropt. Aus Foren, die bspw. Steroidkonsum thematisieren, weiß ich, dass einige selbstgemachte Angaben zur Identifikation von Personen ausreichte und Anzeigen zur Folge hatte
elektropopper
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Jul 2023, 00:15

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Beitrag von elektropopper »

Danke für die initiale Frage.
Diese ist mir auch in den Sinn gekommen, als ich mich am HPTTRSN ungeschaut und die vielen, glücklichen Gesichter gesehen habe.
Welches diverses Skillset hier wohl mit feiert?

Ich bin in der Netzwerk Entwicklung eines großen Providers tätig und für die Implementierung der Core Network Komponenten zuständig.

Ich war mit einem Projektmanager im Vertrieb, einem Elektroingeneur und Polizisten am Start.
Teile unser Crew haben das Festival als Supporter aktiv unterstützt.

Es ist gut jetzt endlich Antworten zu finden. Leider habe ich die Gesichter zu den Stories nicht vor mir.

Ich freue mich aber schon auf nächstes Jahr, jemand von euch dort treffen zu können.

Auch bin ich davon überzeugt, dass der Stau am Mittwoch dazu diente, dass wir Gelegenheit bekommen diese Rollen für unsere Feier mal fallen zu lassen - lane to relax, sozusagen.

Es ist gelungen - Danke!

Haltet durch, es ist kein ganzes Jahr bis zum nächsten Mal! 😉
hollycalifornia
Beiträge: 69
Registriert: Mi 12. Apr 2023, 19:15

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Beitrag von hollycalifornia »

Unterrichte Filmwissenschaft an einer britischen Uni

War nach 5 Jahren Pause wieder mit vielen Freunden zum vierten Mal dabei dieses Jahr und war wieder extrem angefixt. Es war so super.
herbi234
Beiträge: 12
Registriert: Di 27. Jun 2023, 09:45

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Beitrag von herbi234 »

Mega, was auf der Fusion so alles unterwegs ist! Hatte aber im Gefühl, dass der Akademiker-Anteil wesentlich höher ist als auf den ersten Anschein erwartet. Und 100%ig kann mir das auch eine speziell auf solche (gesellschaftspolitische) Phänomene fachlich versierte Person erklären!

Was einen jetzt im nachhinein schon etwas beruhigt ist der wohl verhältnismäßig hohe Anteil an Ärzten (bewundere euch). Ich könnte maximal was juristisches beitragen.

Aber freut mich, da mein kollegiales/allg. Akademikerumfeld so wirklich gaaar nicht hier reinpassen würde. Hier sind viele privat einfach stabil geblieben 8-)
Gogeta
Beiträge: 11
Registriert: So 10. Jul 2022, 20:41

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Beitrag von Gogeta »

Testbild hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 21:09 Gefühlt sind in der techno Szene und auf der fusion überdurchschnittlich viele leute mit care berufen also ich red zumindest immer mit richtig vielen krankenpflegerInnen, altenpflegerInnen, Kindergärtnerinnen etc.
Ich hätte das gleiche von Leuten aus der IT gesagt, hab auch viele CCC Shirts gesehen - aber es ist wohl so, dass sich Gleichgesinnte immer am ehesten finden 😄
Gesperrt