Dienstag zur Fusion aus Hannover

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:18

Dienstag zur Fusion aus Hannover

Beitrag von horst fuchs »

Hi da ich mittwoch schon eine arbeitsschicht habe kann ich schon dienstag anreisen. Hat sonst jemand aus Hannover eine solche möglichkeit oder will noch eine ruhig nacht am see pennen bitte melden.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Odessa
Beiträge: 4
Registriert: Do 15. Mär 2012, 00:45

Re: Dienstag zur Fusion aus Hannover

Beitrag von Odessa »

Hey, also hast du n auto oder nich? is mir jetzt noch nich so ganz klar geworden aus deinem text ;)
horst fuchs
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:18

Re: Dienstag zur Fusion aus Hannover

Beitrag von horst fuchs »

Also ich fahr definitiv mit Auto, für den rückweg hab ich auch schon leute die ich mitneheme nur dachte das es lustig oder nett wär auch schon leute mit hinzunehemen.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
ben
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Jun 2012, 07:23

Re: Dienstag zur Fusion aus Hannover

Beitrag von ben »

ich würde gern mit dir hinfahren...ist denn noch platz im auto??

lg ben
rbm
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jun 2012, 22:23

Re: Dienstag zur Fusion aus Hannover

Beitrag von rbm »

Hey ho, ich würde auch sehr gerne mitfahren! Würde dann aus Osnabrück mit dem Zug rüberkommen (Semesterticket). tzgoda@web.de
Gesperrt