Was ging denn da? Swingen light? Oder sowas wie speed dating ohne Verpflichtungen???
Bitte erlöst mich von der Neugier

Nur weil Leute sich nicht 2h anstehen wollten und trotzdem im Nachhinein neugierig sind, muss man nicht gleich so überheblich sein. Außerdem ist dieses "ich war drin und bin jetzt deswegen cooler als du und wir stilisieren das zum Mythos hoch" meiner Meinung nach eher kontraproduktiv, weil sich nächstes Jahr dann da eher noch mehr Menschen anstellen. Hat bei der Fusion oder auch dem Berghain auch nicht so gut geklappt auf Dauer mit der Geheimniskrämerei und vermeintlichen Exklusivität, wenn ihr versteht was ich meine.
  Nur weil Leute sich nicht 2h anstehen wollten und trotzdem im Nachhinein neugierig sind, muss man nicht gleich so überheblich sein. Außerdem ist dieses "ich war drin und bin jetzt deswegen cooler als du und wir stilisieren das zum Mythos hoch" meiner Meinung nach eher kontraproduktiv, weil sich nächstes Jahr dann da eher noch mehr Menschen anstellen. Hat bei der Fusion oder auch dem Berghain auch nicht so gut geklappt auf Dauer mit der Geheimniskrämerei und vermeintlichen Exklusivität, wenn ihr versteht was ich meine. 

ich hätte auch gern paar infosbuntesetwas hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 13:10 Habe dir eine PM geschrieben. Verstehe deine Punkte vollkommen. Möchte es aber nicht hier reinschreiben, weil ich auch nicht gespoilert werden wollte und mir vor dem Motel etliche male die Ohren zu halten musste

ACHTUNG SPOILER
  ACHTUNG SPOILER   https://www.abendblatt.de/kultur-live/a ... mburg.html
 https://www.abendblatt.de/kultur-live/a ... mburg.html 

Das war nicht ich (Autor) der so fuchsig geworden ist. Kannst mir aber bitte auch eine PM schreiben, würde lich doch sehr interessieren was da abgingbuntesetwas hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 13:10 Habe dir eine PM geschrieben. Verstehe deine Punkte vollkommen. Möchte es aber nicht hier reinschreiben, weil ich auch nicht gespoilert werden wollte und mir vor dem Motel etliche male die Ohren zu halten musste