Eure andere Festival Empfehlungen!

Gesperrt
TheRealLife93
Beiträge: 61
Registriert: Di 22. Feb 2022, 11:03

Eure andere Festival Empfehlungen!

Beitrag von TheRealLife93 »

Die Fusion ist durch und zur nächsten ist es noch so lange hin.
Was sind eure Empfehlungen für das restliche Jahr?

Wir werden noch zum ersten Mal aufs Neiphos Festival gehen. Das ist super klein mal sehen was uns erwartet.

Dann schauen wir noch beim mystic creatures Festival vorbei. Das findet dieses Jahr soweit ich weiß zum ersten Mal statt.
plissk3n
Beiträge: 197
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Re: Eure andere Festival Empfehlungen!

Beitrag von plissk3n »

Werd zum ersten mal beim Moyn vorbeischauen. Ist von den Leuten die den Extravaganza Floor machen.
LisaLisaHoch
Beiträge: 45
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 08:34

Re: Eure andere Festival Empfehlungen!

Beitrag von LisaLisaHoch »

Feel Festival, Nachti, Garbicz, Dekmantel
0xdee.8p1
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 16:12

Re: Eure andere Festival Empfehlungen!

Beitrag von 0xdee.8p1 »

LisaLisaHoch hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 13:42 Feel Festival, Nachti, Garbicz, Dekmantel
See you at Nachti :) Exzellenter Tipp!
godsmilk
Beiträge: 31
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 20:46

Re: Eure andere Festival Empfehlungen!

Beitrag von godsmilk »

Supernices kleines Soundsystem-Bassmusikfestival (alles andere ausser Reggae und Tek) südlich von Dresden:

Bild

:arrow: http://subkontra.org/de/
HannaSu
Beiträge: 75
Registriert: Do 7. Jun 2018, 14:17

Re: Eure andere Festival Empfehlungen!

Beitrag von HannaSu »

Das Komod in Weilheim, Bayern, ist sehr schön gemacht, in einem Wald zwischen Feldern, Blick auf die Berge, direkt an der Ammer. Musikalisch eine Mischung aus rootsbase / dubstation / sonnendeck/ seebühne / Agentur für Liebe...?!
Geht heute los!
Gesperrt