Lärzklopfen und Raketen im Bauch, Fusionträume und Gespräche mit Freunden die sich nur noch um das eine drehen- die Vorzeichen sind eindeutig: es geht bald looooos
Schau da auch schon jeden tag aber leider schwankt das auch recht stark. Mir wurscht,die vorfreude wird es nicht mindern und dies jahr hab ich alles was man gegen regen brauch dabei
Gummistiefel, Regenhose, Regenjacke?
Wie trocknet man die Sachen am besten?[/quote]
Extra Plane um diese übers zelt werfen zu können damit es auch dort trocken bleibt. Lustiger Regenschirm ist auch im paket enthalten. Trocknen ist schwer würd ich sagen. Also das fehlt noich in meinem plan. Idee?
Also auf die Wetter"tendenzen" (!) würde ich seit dem letzten Jahr nicht mehr allzu viel geben.
Klar kann es auch mal heiß werden, aber bringt ja nichts ,wenn es dann am nächsten Tag wieder schüttet wie Wildsau.
Insgesamt ist das Wetter hier im Nordosten eher wechselhaft. Ich gehe also davon aus, dass mensch sich wetterfest in alle Richtungen kleiden und eindecken sollte.
Für mich als Fischkopp gibt es kein schlechtes wetter kennt man ja an der küste so schiett wetter. Glaub auch nicht an jeden wettervorhersagemißt. Hast ja irgendwie auch auf jeder wetter seite andere angaben. Also einfach alles dabei haben und sich überraschen lassen.