Breakbeat in den Triebwerken

Gesperrt
ldk
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 16:35

Breakbeat in den Triebwerken

Beitrag von ldk »

Huhu! Weiß einer von euch wer Samstag Nacht (also Sonntag morgen) zwischen 0:00 und 1:30 ungefähr in den Triebwerken den sicken Breakbeat aufgelegt hat? Ich glaube in der App stimmt was nicht, da zu der Uhrzeit ein Live act (White Prata) steht, aber es war eine Djane (mit Cap und schwarzen Zöpfen). Wenn es wer weiß dann würde ich mich echt freuen, zu wissen, wer das war! :-) LG LDK
Cosmo030
Beiträge: 44
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 15:20

Re: Breakbeat in den Triebwerken

Beitrag von Cosmo030 »

Müsste die Djane von vorher gewesen sein, der nachfolgende act traf zu spät ein und sie wurde gefragt ob sie länger machen kann..denke sie hat dann nice improvisiert
ldk
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 16:35

Re: Breakbeat in den Triebwerken

Beitrag von ldk »

Ja aber davor waren nur bands... :(
ldk
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 16:35

Re: Breakbeat in den Triebwerken

Beitrag von ldk »

Es war Acidfinky!
Gesperrt