Leider kann ich wg. eines jobs dies Jahr nicht dabei sein.
Hab in der Ticketboerse mehrfach versucht und dann vergeblich 24 std auf Antwort gewartet...
Wuerde das gern schnell abwickeln damit fuer Euch die Neuregisrierung noch ohne anstehen an der Botschaft klappt.
Ticket wird umgehend nach Zahlungseingang versand, Einschreiben aus Frankreich dauert 2 Tage.
€85 (Ticketpreis + Muellpfand + 5Euro fuers Einschreiben aus Frankreich)
Gruss Martin
Noch ein Ticket abzugeben!
-
Re: Noch ein Ticket abzugeben!
hab dir ne pn geschrieben (:
-
Hallo, ist das Ticket noch zu haben? LG Simone
Hey there! ticket still on sale??? For me!
let me know...
cheers!
let me know...
cheers!
Hi lieber Martin, auch ich frage, obs das Ticket noch zum Abgeben gibt, wenn ja, bitte PN an mich.mk333mk hat geschrieben:Leider kann ich wg. eines jobs dies Jahr nicht dabei sein.
Hab in der Ticketboerse mehrfach versucht und dann vergeblich 24 std auf Antwort gewartet...
Wuerde das gern schnell abwickeln damit fuer Euch die Neuregisrierung noch ohne anstehen an der Botschaft klappt.
Ticket wird umgehend nach Zahlungseingang versand, Einschreiben aus Frankreich dauert 2 Tage.
€85 (Ticketpreis + Muellpfand + 5Euro fuers Einschreiben aus Frankreich)
Gruss Martin
Unser Mitfusionaut, der Rupi ist dieses Jahr leider leer ausgegangen beim Losen & Bingo. Wir hatten schon 2 Jahre ausgesetzt, wollen dieses Jahr unbedingt wieder hin.
Wär ganz toll, wenn da was geht
Vielen lieben Dank fürs Antworten, ganz viel Licht und Liebe nach Frankreich von Danielsun aka

PS: hast auch ne PN von mir
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter
..oO(by danielsun)
Na immer doch, heiter weiter

war schon nach 10 Minuten weg, allen anderen noch viel Glueck