Dunkelgrüner JW Rucksack versehentlich eingepackt?

Gesperrt
Eriksen
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Jul 2023, 11:56

Dunkelgrüner JW Rucksack versehentlich eingepackt?

Beitrag von Eriksen »

Hallo zusammen,

ich hatte meinen dunkelgrünen Jack Wolfskin Rucksack am Sonntag-Nachmittag komplett gepackt mit Campingstuhl in der Seitentasche und olive-grünem Regenüberzug im Camping im Ruhe-Bereich liegen lassen (I3, direkt an der H2O Stelle), da ich auf dem Festival Gelände noch Zeit überbrücken wollte, bis mein Bus abgefahren ist.

Kurz vor der Busabfahrt wollte ich den Rucksack dann abholen. An der Stelle stand dann ein weiterer Camper, der vorher noch nicht da war (Vermutlich Sonntagsticket), mein Rucksack lag aber nicht mehr dort.

Durch Zufall habe ich gesehen, dass mein Rucksack in dem besagten Camper gepackt wurde. Also wirklich 100% sicher (habe auch Fotos etc.). Leute aber nicht da und Auto zugesperrt. Habe noch gewartet, bis ich dann wirklich dringend zum Bus musste. Konnte gerade noch mit 1% Akku mein Busticket zeigen, da Powerbank im Rucksack. Die Botschaft dort war leider schon zu bzw. zu wenig Zeit, um das irgendwo zu melden.

Ich habe einen Zettel mit meiner Nummer in die Windschutzscheibe gelegt. Es handelt sich um einen silbernen Mulitvan (Kennzeichen Aurich).
Meldet euch doch bitte bei mir. Ich vermute, ihr habt den einfach nur versehentlich mit bei euch reingeschmissen.

Oder falls jemand weiß, wer das ist, gerne Info an mich.

Danke vielmals!!
Zuletzt geändert von Eriksen am Do 6. Jul 2023, 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
Eriksen
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Jul 2023, 11:56

Re: Dunkelgrüner JW Rucksack versehentlich eingepackt?

Beitrag von Eriksen »

.
Eriksen
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Jul 2023, 11:56

Re: Dunkelgrüner JW Rucksack versehentlich eingepackt?

Beitrag von Eriksen »

.
Kermitt
Beiträge: 56
Registriert: Do 7. Jul 2022, 12:42

Re: Dunkelgrüner JW Rucksack versehentlich eingepackt?

Beitrag von Kermitt »

Du kannst bei "berechtigtem" Interesse bei der Zulassungsstelle des Landkreises ne Halterabfrage veranlassen und bekommst Name und Adresse des Fahrzeughalters. Musst natürlich die Leute da erstmal von der Story überzeugen, weiß nicht wie bürokratisch Ostfriesen so veranlagt sind.

Viel Erfolg!
Lopus
Beiträge: 18
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 07:01

Re: Dunkelgrüner JW Rucksack versehentlich eingepackt?

Beitrag von Lopus »

Da würde ich direkt zu einer Polizeidienststelle gehen.
Musst ja keine Anzeige aufgeben, aber die können ja wie z.B. bei einem Einparkrempler ohne Anwesenheit des anderen Fahrzeughalters mithilfe des Kennzeichens den Halter kontaktieren und dem wiederum deine Kontaktdaten zukommen lassen.
Eriksen
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Jul 2023, 11:56

Re: Dunkelgrüner JW Rucksack versehentlich eingepackt?

Beitrag von Eriksen »

Ja, so habe ich es mir auch gedacht.

Wollte denen noch etwas Zeit geben. Evtl. haben sie den Rucksack auch im Fundbüro abgegeben.
Aber dort habe ich verständlicherweise noch keine Info erhalten, scheint ziemlich viel verloren gegangen zu sein :)

Werde aber hier in einem gesonderten Thread nochmal direkt nach dem Fahrzeughalter suchen.

Danke euch auf jeden Fall für den Support!
Gesperrt