Nico(?), vom Ostkreuz, Unternehmensberater, groß, dunkelbraune Haare, schwarzes T-shirt, kein Glitzer oder Farbe im Gesicht aber das sympathischste Lächeln der Welt auf den Lippen.
Wir haben Donnerstag bei Tageslicht auf der Tanzwüste nahe dem DJ Pult nebeneinander getanzt und haben uns dabei angegrinst. Ich hatte das rosarote Kugelfisch-Totem in der Hand, hatte eine weiße shorts und ein meliertes tank- top an. Wir hatten ein super entspanntes Gespräch, haben gegenseitig Komplimente ausgetauscht und haben festgestellt, dass wir beide in F-hain wohnen.
Ich meinte dann, dass ich Ärztin bin, gerade erst angekommen bin und super nüchtern und dann hast du kurz meine Schulter gezwickt und gesagt " das ist kein Problem, ich hoffe ich war nicht forsch."
Das warst du nicht! Ich hätte dich gern noch länger tanzend angesehen, mit dir gesprochen und dich irgendwo wieder gesehen. Ich war nur zu shy, um dir das zu sagen oder gar nach deinem Kontakt zu fragen.
Du warst seit Mittwoch mit einer Gruppe von Freunden (wie jedes Jahr) da und ich habe von eurem trüben Wein-Mate-Getränk probiert. Dann bin ich weiter zum Sonnendeck, weil ich Frida Darko sehen wollte und ich hab dich nicht mehr gesehen.
Falls du diese Nachricht liest freue ich mich und wenn nicht, dann habe ich eine klitzekleine Hoffnung, dass wir uns entweder auf der nächsten Fusion oder hier im Kiez am Ostkreuz oder Boxi wieder über den Weg laufen

Und ich sage nochmal Danke für die schöne Erinnerung