Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Neongruen
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 09:53

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von Neongruen »

Disarstar hat auch einen Post und mehrere Storys gemacht. Man erkennt zwar Leute nicht explizit aber ist auch ins Publikum gefilmt worden. Noch dazu waren bei ihm extrem viele Menschen im Publikum die gefilmt haben und sogar eine Person von der Fusion-Orga selbst mit gelber Weste. Da wäre vielleicht auch ne Ansage von der Bühne aus cool gewesen...
Neongruen
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 09:53

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von Neongruen »

.
Zuletzt geändert von Neongruen am Fr 7. Jul 2023, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Rudolf
Beiträge: 13
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 22:23

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von Rudolf »

wölfchenn hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 18:52 Die Kommentare wirken: Christian Löffler hat den Post rausgenommen 👍🏻
Edit: Ok ich revidiere: er hat nur die entsprechenden Kommentare gelöscht, das ist schwach
Christian Loeffler blockiert jetzt sogar schon pro forma User, die bei anderen Artists auf die Policy hinweisen. ist mir so passiert. richtig laecherlich der typ.
kokskuchen
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Feb 2015, 15:06

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von kokskuchen »

marlon hoffstadt und malugi leider auch...
hollycalifornia
Beiträge: 69
Registriert: Mi 12. Apr 2023, 19:15

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von hollycalifornia »

Presslufthanna hat am Ende des Gigs ein Foto mit Publikum gemacht. Da wurden dann auch eins, zwei Mittelfinger gehoben. Finde ich aber noch ok, da es angekündigt wurde und nicht einfach ins Publikum gefilmt wurde.
Jot Em
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Jun 2011, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von Jot Em »

Neongruen hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 10:24 Okay auf Anreiben hin sagt er, dass das mit der Fusion abgesprochen sei. Ich finde es halt echt nicht förderlich wenn Künster*innen filmen und posten dürfen aber den Besucher*innen gesagt wird sie sollen das nicht tun. Auch wenn man total vorsichtig ist, keine Personen mit drauf zu haben, das wird ja irgendwann zu einem Selbstläufer. Also mMn entweder niemand filmt oder ist bei allen okay, so lange keine anderen Personen drauf sind. Spoiler: letztes wird nicht Funktionieren.
Ich glaube du schießt ein wenig drüber hinaus. Ich hab mir das gerade von disastar angeschaut. Das ist doch total in Ordnung.
Man darf nicht vergessen viele der Künstler Verzichten auf Gage und haben wahrscheinlich mit der Fusion das Abkommen ihre Auftritte für Promo nutzen zu dürfen…
Solange dabei darauf geachtet wird das keine Personen zu sehen sind. Wie es letztes Jahr stellenweise war, ist doch vollkommen fein.

Viel schlimmer sind die Influencer die es als Teil des Publikums publizieren, meiner Meinung nach…
linovvski
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 12:53

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von linovvski »

Rudolf hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 11:14
wölfchenn hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 18:52 Die Kommentare wirken: Christian Löffler hat den Post rausgenommen 👍🏻
Edit: Ok ich revidiere: er hat nur die entsprechenden Kommentare gelöscht, das ist schwach
Christian Loeffler blockiert jetzt sogar schon pro forma User, die bei anderen Artists auf die Policy hinweisen. ist mir so passiert. richtig laecherlich der typ.
Ich wurde ebenfalls blockiert. Wegblocken scheint bei vielen Artists eher der Way-to-go zu sein, anstatt in den konstruktiven Austausch zu gehen.
Zuletzt geändert von linovvski am Mi 5. Jul 2023, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Tilmans90
Beiträge: 13
Registriert: Di 13. Jun 2023, 16:44
Wohnort: Münster

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von Tilmans90 »

hollycalifornia hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 11:21 Presslufthanna hat am Ende des Gigs ein Foto mit Publikum gemacht. Da wurden dann auch eins, zwei Mittelfinger gehoben. Finde ich aber noch ok, da es angekündigt wurde und nicht einfach ins Publikum gefilmt wurde.
Sie hat aber mMn rechtzeitig darauf hingewiesen und auch genug Zeit gelassen, die Crowd zu verlassen.
XAHHAX
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 09:14
Wohnort: In einem Land vor unserer Zeit

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von XAHHAX »

Find ich gut 👍
Umso größer der DACHSCHADEN, desto besser der Blick auf die Sterne :!: :geek:
lottiekarotti
Beiträge: 25
Registriert: So 27. Mär 2022, 19:50

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von lottiekarotti »

Geht es jetzt um Beiträge wo man direkt Gesichter erkennt oder allgemein einfach Videos/Posts von der Fusion? j.Patterson hat auch ein Reel hochgeladen vom Auftritt. Denke die Artists machen das einfach als Marketing
Gesperrt