Bringt das Leuchte-Kugel-Spiel am Kutter zurück

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Augustvogel
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Jul 2023, 21:01

Bringt das Leuchte-Kugel-Spiel am Kutter zurück

Beitrag von Augustvogel »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur mal loswerden wie sehr ich dieses Jahr das Leucht-Kugel-Spiel am Kutter vermisst habe. Ich habe es geliebt dort nachmittags tanzend eine Runde mit Fremden zu zocken. Vielleicht kennt ja jemanden die Crew/die Person, welche dafür verantwortlich war. Ich würde mich so sehr darüber freuen, wenn es nächstes Jahr wieder da ist!
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Bringt das Leuchte-Kugel-Spiel am Kutter zurück

Beitrag von Goefkenhascha »

+ 1

Ich habe es schmerzlich vermisst. Ich habe das letzte Mal bestimmt täglich 30 Minuten dort verbracht und es hat soooo Spaß gemacht. Durch die gemeinsame Mission sind aus Fremden in Sekundenschnelle quasi Freund:innen geworden, das war so schön 🫶
diesdas
Beiträge: 68
Registriert: So 8. Mai 2022, 01:29

Re: Bringt das Leuchte-Kugel-Spiel am Kutter zurück

Beitrag von diesdas »

+1

Generell finde ich, dass der Kutter dieses Jahr etwas von seiner spielerischen Seite verloren hatte.
Der Spiegel-Tanzwürfel + Flugzeugkabine war meiner Meinung nach auch nicht mehr da und der war letztes Jahr auch ein Hit.
Auf der anderen Seite ist die Abwechslung ja auch ein großer Teil des Fusion-Reiz. Daher schwierig schwierig.
Antworten