Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

darilu
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 23:37

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von darilu »

Bianca Oblivion,
Sie hatte gestern 15-20 Videos auf Instagram, vom Festivalgelände, von anderen Artists und viele Gesichter von Gästen die deutlich erkennbar waren.
Hab ihr ne Nachricht zum Thema no photo policy gedroppt, blieb aber ungelesen :roll:
Heydu
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Jul 2023, 17:59

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von Heydu »

Giammylrs hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 19:32
Heydu hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 18:02 Pukulies & Rebecca

Wurden angeschrieben argumentieren aber damit, dass das alle Artists machen und die Menschenmasse verschwommen sei. Viele Gesichter jedoch klar erkennbar. Mal sehen ob die zweite freundliche Nachricht Wirkung zeigt. Die sind doch schon so lange dabei und sollten es wissen.
Sie waren dieses Jahr nicht auf der Fusion. Wie kommst du darauf?
Siehe auf der Facebook Seite, gepostet gestern. Haben einen Bilderserie ihrer ganzen letzten Auftritte auf den vergangenen Fusions gepostet. Einige Pics sind recht verschwommen find ich OK. Aber andere sind wirklich scharf und eindeutig zu erkennen.
Giammylrs
Beiträge: 10
Registriert: So 10. Mär 2019, 18:48

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von Giammylrs »

-Sachsentrance (Blame the Booker & Jakob Sisterz)
-MCR-T
-Giorgio Inkasso & Pavelo Promilo
Raketenstart18h
Beiträge: 28
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 17:53

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von Raketenstart18h »

Ich habe die Befürchtung, dass das leider fast alle machen werden. Dafür ist die Marketing-Versuchung wahrscheinlich zu groß.
Rudolf
Beiträge: 13
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 22:23

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von Rudolf »

Es kann helfen, Künstler*innen oder Gäste, die Videos und Fotos teilen, direkt anzuschreiben bzw. unter deren Posts zu kommentieren.
Die Artists reagierten bei mir bisher sehr Verständnis voll und wussten es oft schlichtweg nicht. Die haben umgehend die Videos von ihren Accounts gelöscht.
Ich frage mich ob die Artists nicht darauf hingewiesen werden vom Kulturkosmos ? Kann man sowas nicht im Vertrag mit denen irgendwie festhalten? So könnte man vielleicht im Vorfeld die Artists aussortieren, die ohne nicht wollen.

Bei Gästen werde ich leider entweder gesperrt oder es wird versucht Gründe zu finden, warum es wichtiger ist sich selbst darzustellen, anstatt den Freiraum aller zu respektieren. Keine Ahnung wie man dagegen ankommen soll, außer vielleicht direkt auf der Fusion die Leute anzusprechen und darauf hinzuweisen.
Grobster
Beiträge: 33
Registriert: Do 27. Jun 2013, 14:14

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von Grobster »

Mal ein anderer Gedanke hierzu...

Ist es nach wie vor so, dass auf der Fusion verhältnismäßig wenig Gage gezahlt wird?
Vielleicht scheut der KuKo oder die jeweiligen Booker deshalb die klare Ansprache an die Künstler?

Ist nur eine these, und soll auf keinen Fall das Posting-Verhalten rechtfertigen, aber vielleicht stimmt der ein oder anderer nur der niedrigen Gage zu, um auch ein bisschen damit "angeben" zu können?
Sai
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 20:33

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von Sai »

Extravaganza Floor
- Ultraschall_PA auf Insta
schalleyy
Beiträge: 12
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 15:22

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von schalleyy »

Alicealice hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 18:59
Kosmonaut93 hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 18:39
Alicealice hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 17:30 Gute idee, ist mir auch echt aufgefallen diesmal


Rapk
Julia Wulf aka JulesLw (kein artist, aber influencerin)

Um mal anzufangen
Solche Menschen wie diese Julia wulf sollte man direkt aussortieren bei der nächsten Ticket Vergabe.

Die hat ja mehr stories gemacht als die Fusion mal zu genießen.
Ja. Und dabei betont sie selber noch wie entspannt sie den vibe im Vergleich zum splah fand. Auch nicht/wenig angesprochen worden zu sein. Dass sie mit ihrem verhalten dem vibe schadet scheint sie nicht zu verstehen.
Sie hat auch jeglichen kritischen Kommentar unter ihren Beiträgen gelöscht und davor hat sie mich auch noch beleidigt. :(
Schawarma
Beiträge: 27
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 14:41

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von Schawarma »

schalleyy hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 08:46
Alicealice hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 18:59
Kosmonaut93 hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 18:39

Solche Menschen wie diese Julia wulf sollte man direkt aussortieren bei der nächsten Ticket Vergabe.

Die hat ja mehr stories gemacht als die Fusion mal zu genießen.
Ja. Und dabei betont sie selber noch wie entspannt sie den vibe im Vergleich zum splah fand. Auch nicht/wenig angesprochen worden zu sein. Dass sie mit ihrem verhalten dem vibe schadet scheint sie nicht zu verstehen.
Sie hat auch jeglichen kritischen Kommentar unter ihren Beiträgen gelöscht und davor hat sie mich auch noch beleidigt. :(
Habe ihr auch eine direkte Message geschrieben.
Je mehr, umso besser, aber leider vermute ich, dass bei solchen Typ (Selbstdarsteller-)Menschen die Sucht nach Aufmerksamkeit und Likes deutlich ausgeprägter ist als empathisches Festival-Verhalten - spannend, dass sie es dennoch spüren, die Schlussfolgerung der Gründe aber geistig nicht zusammen bekommen :lol: :roll: :?
gostevie
Beiträge: 29
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 19:03

Re: Sammlung: Artist die auf die "No Photos und Videos" Policy scheissen

Beitrag von gostevie »

Ich bin mir fast sicher dass Adana Twins am Sonntag am Sonnendeck auch Videos gemacht haben.
Gesperrt