EM Finale

Archiv
mirror

Re: EM Finale

Beitrag von mirror »

Wunderwurst hat geschrieben: :shock: Entweder Level-1-Troll oder Vollpfosten aus guter deutscher Eiche...für 1 echten Nazi allerdings viel zu gute Rechtsschreibung - ich tippe auf Troll...
Ist zwar immer wieder für'n Lacher und gegenseitigen Schulterklopfer gut, aber mich nich den Fehler, die in die DummenEcke zu stellen. Meine jetzt von der Intelligenz her. Dann läufst du irgend wann mal ins offene Messer. :roll:
Bild
awe

Beitrag von awe »

danke freq und partymagnet für erhellende Beiträge und langen Atem. Wer sich vor solch eindrücklicher Erklärung der Sachverhalte verschließen will, der will.
barbeapapa

Beitrag von barbeapapa »

Argon

Beitrag von Argon »

Also ich wäre für ne Übertragung, mal ganz ehrlich die Fusion ist ne eigene Welt aber ich denke das beißt sich nicht mit dem Freudenspiel Fussball bei der EM
Alexander

Beitrag von Alexander »

Argon hat geschrieben:Also ich wäre für ne Übertragung, mal ganz ehrlich die Fusion ist ne eigene Welt aber ich denke das beißt sich nicht mit dem Freudenspiel Fussball bei der EM
Fahr nach Lärz, da gibts bestimmt wieder ne Übertragung.
UltraHRO

Beitrag von UltraHRO »

ghusi hat geschrieben:Auf der Fusion gibt es gott sei dank kein Analog oder Digital Signal so dass wir grösstenteils von Fussballhonks verschont bleiben.
Zähl ich jetzt zu den "Fussballhonks" nur weil ich Hansa Fan bin und das zu erkennen gebe?!

:!: FUCK EURO 2012 :!:
barbeapapa

Beitrag von barbeapapa »

Ulfmann

Beitrag von Ulfmann »

UltraHRO hat geschrieben: Zähl ich jetzt zu den "Fussballhonks" nur weil ich Hansa Fan bin und das zu erkennen gebe?!
1. Fan ist nicht gleich Ultra!
2. Hansa ist nicht grade bekannt für seine friedliche Fan-Gemeinde.
3. Was hat das jetzt mit der EM zu tun?
Alexander

Beitrag von Alexander »

Tollerante Nazis, genau.

Gießt doch noch mehr Öl in's Feuer.
thrive

Beitrag von thrive »

Fussball kann man auf der Fusion wunderbar auf Mittelwelle hören, ist fast wie ein Buch lesen, wenn die Kommentatoren gut sind. (Und jetzt sagt nicht, dass ihr mit euren modernen Autoradios und Handys keine MW empfangen könnt :P )
Gesperrt