Ein großes Dankeschön

Gesperrt
Schmopf

Ein großes Dankeschön

Beitrag von Schmopf »

Liebes FusionTeam,

und damit meine das komplette Team, also Orga, Security, Helfer, Flaschensammler, Toilettenpersonal, Essensstände, Barpersonal, Verkaufsstände...
Ich danke für ein erneut großartiges Festival, das in dieser Größe eine riesige Herausforderung bedeutet, letztendlich lief in meinen Augen alles smooth und entspannt ab.
Beim Essen fand ich die Preise, auch wenn sie sich im Vergleich zu den Vorjahren erhöht haben, gemessen an der Qualität, stets fair. Ich wurde stets satt und auch meine Geschmacksknospen haben sich gefreut.

Publikum war auch wieder bunt gemischt, hier habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht, die Menschen, die ich getroffen habe, waren stets entspannt, auch wenn sie teilweise schon jenseits von gut und böse waren ;-)

Einziger kleiner Kritikpunkt:
Bei der Abfahrt am Sonntag gab es Probleme mit langen Standzeiten, hier sehe ich Verbesserungspotential, möglicherweise im Sinne von Wegweisern, wo sich die Ausfahrt befindet, verschiedene Ausfahrten, HelferInnen, die den Weg weisen oder was auch immer :-)

Ich freue mich auf jeden Fall auf eine neue Fusion und wünsche dem Kulturkosmos und allen Menschen, die da waren, eine gute Zeit, bleibt gesund und möge euch das Wasser beim Händewaschen niemals über die Ärmel laufen.

Liebe geht raus an euch <3
buntesetwas

Re: Ein großes Dankeschön

Beitrag von buntesetwas »

+1
flokno

Beitrag von flokno »

Diesem Dankeschön kann ich mich nur anschließen ❤️
bemaltehosen

Beitrag von bemaltehosen »

Ich war das erste Mal da und fand es total krass wie freundlich alle Menschen an Verkaufsständen waren, trotz massivem Andrangs und vermutlich wahnsinnig stressiger Schichten. Aber nicht nur die, Crew, Supporter, Security, alle wahnsinnig nett und jederzeit hilfsbereit. Liebe an alle! ❤️
Gesperrt