Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

duderino96
Beiträge: 24
Registriert: Do 7. Jul 2022, 15:27

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von duderino96 »

jkhlr hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 16:22 Und weiß jemand zufällig wer Samstagabend bis ca. 22:30 (also vor Kalipo) in der Agentur für Liebe gespielt hat? 🤔 Das war soooo gut 😍
Da war VillaTuNichtGut Takeover (https://villatunichtgut.de/) ich glaube um die Uhrzeit müsste Jan Taubmann gespielt haben.
Minjas
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Mai 2023, 20:49

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von Minjas »

Ich war jetzt schon zum vierten Mal auf der Fusion und habe bisher noch nie etwas von der Agentur für Liebe gehört. Da hier aber alle so davon schwärmen, bin ich natürlich neugierig. Kann mir vielleicht jemand verraten wo genau man sie findet? :)
Trojannik
Beiträge: 70
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:56

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von Trojannik »

Minjas hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 14:24 Ich war jetzt schon zum vierten Mal auf der Fusion und habe bisher noch nie etwas von der Agentur für Liebe gehört. Da hier aber alle so davon schwärmen, bin ich natürlich neugierig. Kann mir vielleicht jemand verraten wo genau man sie findet? :)
Bild
naran
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Jul 2023, 14:48

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von naran »

Weiterer geheimer Ort: Das Motel - niemand weiß, was da drin passiert ist...
pihkal
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Mai 2011, 22:01

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von pihkal »

PlanUm hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 03:22 Am Sonntag den 02. Juni 2023 von ? bis 12:00 im Firespace:
Kennt wer den Artist?
Das war Albird
https://www.instagram.com/albird_official/

Mein persönliches Highlight dieses Jahr
godsmilk
Beiträge: 31
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 20:46

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von godsmilk »

Potl hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 20:23 Ich konnte dieses Jahr den Mythos „Zwerghain“ endlich selbst erleben. Hatten die letzten Jahre Freunde bei uns am Camp die nur davon erzählt haben.
Erzähl! 8-)
sternenrock
Beiträge: 46
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 22:57

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von sternenrock »

Ihr Lieben!

Das "Motel" wo war denn das? Schon letztes Jahr nicht gefunden? Wo wir dabei sind: Wo / Was war denn das "Zwerghain"...?

Danke für die herrliche! Zeit
notaus0gang
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Jul 2022, 12:57

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von notaus0gang »

Das Motel war rechts vorne hinter der Tanzwüste.
Trojannik
Beiträge: 70
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:56

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von Trojannik »

"Motel" war wieder am gleichen Ort wie letztes Jahr: Rechts von der Tanzwüste.

"Zwerghain" ist im Zauberwäldchen (da wo die ganzen Lichtinstallationen waren). In der Nähe des Dixie-Durchgangs.
sternenrock
Beiträge: 46
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 22:57

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von sternenrock »

Danke! Stunden auf der Tanzwüste verbracht und nix von Motel mitbekommen...
Gesperrt