Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Potl
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Jun 2023, 23:09

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von Potl »

Ich konnte dieses Jahr den Mythos „Zwerghain“ endlich selbst erleben. Hatten die letzten Jahre Freunde bei uns am Camp die nur davon erzählt haben.

Vielen Dank auch an den Türsteher am Freitag, wer auch immer du warst. Es war herllich <3
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von baniee »

joda hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 12:39 Hallo zusammen,

in der Nacht von Sonntag auf Montag gab an der "Chai Bar", also die Bar vom Trancefloor ein Afterparty LineUp nach Schließung des TF, wo 4 DJs dann von hinter der Bar aus aufgelgt haben.

Das war super gemütlich mit kleiner Crowd und für ein mehr als würdiger Abschluss für diese wunderbare Fusion.

Da haben dann hintereinander die folgenden DJs aufgelegt und meiner Meinung nach einfach die Grenzen nochmal verschoben und mir auf dem Weg zum Zeltabbauen ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert:

Mirko Sturm
Hahnenwald

Finde zu denen online aber gar nichts wirklich an Hörproben und wollte mal fragen, ob hier jemand zufällig mehr weiß? Ein Set-Bootleg oder irgendwas würde mich schon sehr freuen

Würde da gern dringend mal etwas diggen, aber wenns wirklich nichts gibt,bin ich auch mit der schönen Erinnerung zufrieden :)

Liebe Grüße
Joda
denke die sind es:
https://soundcloud.com/mirko-von-sturm
https://www.mixcloud.com/tobiashahnenwald/
Lucas185
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Jul 2023, 02:25

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von Lucas185 »

Montag, ca. 5-6 Uhr, Neuland Bar. Kennt jemand diesen Artist?
PlanUm
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 18:58

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von PlanUm »

Hannes.Ole hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 11:14
PlanUm hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 03:22 Am Sonntag den 02. Juni 2023 von ? bis 12:00 im Firespace:
Kennt wer den Artist?
Hatte auch sehr schöne Erlebnisse am Firespace. Einfach eine tolle Crew/toller Verein!
Habe hier einen Thread der bzgl. der DJ Frage weiterhelfen könnte:
viewtopic.php?t=48347&sid=75f4ef60f6fee ... 9707081590
Danke :)
holterdipolter
Beiträge: 169
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von holterdipolter »

joda hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 12:39 Hallo zusammen,

in der Nacht von Sonntag auf Montag gab an der "Chai Bar", also die Bar vom Trancefloor ein Afterparty LineUp nach Schließung des TF, wo 4 DJs dann von hinter der Bar aus aufgelgt haben.

Mirko Sturm
Hahnenwald
Davor noch Detox Dan und im Anschluss (leider nicht mehr mitbekommen) Intuitiv.

In der Tat ein wirklich guter Abschluss der Fusion. Da waren wirklich nur noch die Profis vor Ort.
olivansk
Beiträge: 4
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 22:49

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von olivansk »

Weiß wer, wer Sonntag Nacht auf Montag Panne Eichel gespielt hat? Im Timetable ist auch eine Lücke von 22.30 - 0.30. :?: Zwischen Rampue und Finca Amour.
Juliu$
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 13:22

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von Juliu$ »

Testbild hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 12:05 Wenn jemand wei& wie die Leute Montag um 3 bei Karl Kutter hießen das war jemand der live didgeridoo gemacht hat und ein rapper der gefreestyled hat zu didgeridoo und techno beats das war der Wahnsinn. Im lineup steht nur kutter bei die Fische nehme an dass das einfach uberbegriff für den crew slot ist und würde sehr gerne wissen wer genau das war
Das waren Radio Bato https://li.sten.to/radiobato?fbclid=PAA ... jUbrz2H9_8
joda
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 12:19

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von joda »

[/quote]
denke die sind es:
https://soundcloud.com/mirko-von-sturm
https://www.mixcloud.com/tobiashahnenwald/
[/quote]

Ja sauber, danke!!
Breakyalegz
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jul 2023, 16:01

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von Breakyalegz »

Weiß jemand wer als Ersatz für Mandidextrous Freitagnacht in der Subardo ab 2:30 Uhr gespielt hat ? :))
grizzly.x
Beiträge: 30
Registriert: Do 20. Jun 2019, 10:36

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von grizzly.x »

Für uns war auf jeden Fall die Agentur für Liebe ein absolutes Highlight!!
Gesperrt