Livemitschnitte / Sets Fusion 2023

Kurumi201
Beiträge: 22
Registriert: Di 21. Jun 2022, 23:32

Re: Livemitschnitte / Sets Fusion 2023

Beitrag von Kurumi201 »

Konfusia auf der Turmbühne war einfach nur krass!
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Livemitschnitte / Sets Fusion 2023

Beitrag von Affe »

Das Intro von Avocado und Dave Dinger war mega. Geiler Moment mit dem Kinderlied. Set ist auch schon online.
gönndalf
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 22:30

Re: Livemitschnitte / Sets Fusion 2023

Beitrag von gönndalf »

Fand zwar nicht das ganze Set von Esther Silex konstant stark, aber das Intro war fett. Hier rechne ich nicht mit einer Aufnahme. Daher meine Frage an euch: Kannte jemand die Intro-ID mit diesen „rakkatakata“ Vocals? Danke!!
Bolle2019
Beiträge: 42
Registriert: Do 20. Jun 2019, 22:31

Re: Livemitschnitte / Sets Fusion 2023

Beitrag von Bolle2019 »

Marlon Hofstatt, Bart Skills, Konfusia und Kaufmann waren wirklich meine Highlights aus der Ecke Techno… hoffe dass sich deren Sets tatsächlich alle wiederfinden werden!

Richtig geile Neuentdeckung für mich: Age of Glass!! Auch wenn es kein Set im Sinne eines DJ ist - auch hier wäre der Mitschnitt ein Traum!
Nature Leo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Jun 2023, 16:24

Re: Livemitschnitte / Sets Fusion 2023

Beitrag von Nature Leo »

Vielen Dank für die Sets, das schiebt den leichten schmerz beiseite dieses Jahr nicht dabei gewesen zu sein. Augen schließen und schon flackert es vor den Augen 🔥❤️ Holy, gleich das erste von Dave Dinger und Avocado ist schon seeehr nice
Distelfink
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Jul 2023, 06:52

Re: Livemitschnitte / Sets Fusion 2023

Beitrag von Distelfink »

Dann mach ich mal weiter:

https://on.soundcloud.com/MrF3u

Ich bin keiner der bekannten Artists und als die Zusage für die Fusion kam hatte ich erstmal gehörig Pipi im Auge. Bei der Vorbereitung hatte ich dann schon so viel Spaß, dass es fast unwirklich war, am Freitag tatsächlich in der Booth zu stehen.

Das Set hier kommt wirklich von Herzen. Ich wollte eine große, epische Geschichte aus Harmonien und Rhythmen erzählen. Falls jemand auf der Fusion die Melodien gesucht hat, die waren alle bei mir.

Am Ende war es alles, was ich mir nur hätte wünschen können: Eine warme Sommernacht, eine fantastische Anlage und die beste Crowd aller Zeiten (danke danke DANKE!).

Nur die Tanzwüste nebenan hätte den Bass wirklich mal runterdrehen können.
Electronic Music Storytelling

SC: distelfinkberlin
fourfourcharly
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jul 2023, 11:45

Re: Livemitschnitte / Sets Fusion 2023

Beitrag von fourfourcharly »

Weiß jemand wie der letzte Track von Bart Skils auf der Turmbühne hieß? Das war ein Remix von einem ziemlich bekannten Song, aber ich hab die Melodie schon nicht mehr im Kopf :cry:
Maddie
Beiträge: 9
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 17:09

Re: Livemitschnitte / Sets Fusion 2023

Beitrag von Maddie »

fourfourcharly hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 11:47 Weiß jemand wie der letzte Track von Bart Skils auf der Turmbühne hieß? Das war ein Remix von einem ziemlich bekannten Song, aber ich hab die Melodie schon nicht mehr im Kopf :cry:
Es müsste der hier gewesen sein: Ry & Frank Wiedemann - Howling (Âme Remix)
Grobster
Beiträge: 33
Registriert: Do 27. Jun 2013, 14:14

Re: Livemitschnitte / Sets Fusion 2023

Beitrag von Grobster »

fourfourcharly hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 11:47 Weiß jemand wie der letzte Track von Bart Skils auf der Turmbühne hieß? Das war ein Remix von einem ziemlich bekannten Song, aber ich hab die Melodie schon nicht mehr im Kopf :cry:
Ich war nicht dabei, aber falls er sich dabei aus seinem eigenen repertoire bedient hat check mal diese beiden:

https://www.youtube.com/watch?v=f3qz3U0KxDA

https://www.youtube.com/watch?v=SAV1OmMKt98
godsmilk
Beiträge: 31
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 20:46

Re: Livemitschnitte / Sets Fusion 2023

Beitrag von godsmilk »

Unsere Top 3:

(1) DJ Stingray 313 @ Triebwerke / Fr 00:30 - 02:30
(2) AK Sports @ Querfeld / So 01:00 - 03:00
(3) Numa Crew @ Subardo / Fr 23:00 - 00:30



Und dann halt schon auch unsere Liebsten mit ihrer Premiere auf der Fusion, nämlich Nadin & Nobody, als sie das Subardo geopened haben Freitag 18:30 - 20:00 Uhr. Da war schon sehr viel Glückseligkeit, tiefe Dankbarkeit und Stolz mit dabei!
Gesperrt