Kleidungsstände gegenüber dem Food Court an der Turmbühne

Gesperrt
RobRobRob
Beiträge: 11
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 19:14

Kleidungsstände gegenüber dem Food Court an der Turmbühne

Beitrag von RobRobRob »

Hallo ihr Lieben,

Danke erstmal für das wunderbare Fest. Ich war nach gestriger Heimfahrt gerade im Supermarkt und habe es erst nach dem dritten Anlauf geschafft, die von mir verlangten 11,06€ korrekt aus meiner Geldbörse zu holen ohne mich dabei zu verrechnen. Das deutet auf eine gute Party! :)

Ich wollte nachfragen, ob jemand die Namen der Kleidungsstände beim Food Court an der Turmbühne parat hat? :) Geht mir vor allem um die Läden auf der rechten Seite (in Richtung Turmbühne) auf mittlerer Höhe, wo neben Hemden mit psychedelischen Mustern zum Teil auch Schmuck und Geschirr/Harness Accessoirs etc. verkauft wurden. Habe es leider versäumt da nochmal vorbei zu schauen und ärgere mich gerade etwas darüber.

Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße an euch alle ♥
sck16154@zcrcd.com
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 11:43

Re: Kleidungsstände gegenüber dem Food Court an der Turmbühne

Beitrag von sck16154@zcrcd.com »

Stehe gerade hier und kann lesen:

Tante eden
Plazma lab
Shaista
RobRobRob
Beiträge: 11
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 19:14

Re: Kleidungsstände gegenüber dem Food Court an der Turmbühne

Beitrag von RobRobRob »

sck16154@zcrcd.com hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 14:31 Stehe gerade hier und kann lesen:

Tante eden
Plazma lab
Shaista
Mega, tausend Dank dir! :)
Schmopf
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Jul 2022, 14:11

Re: Kleidungsstände gegenüber dem Food Court an der Turmbühne

Beitrag von Schmopf »

Regenbogenschwarz fällt mir auch noch ein
.Equalizer
Beiträge: 14
Registriert: Do 7. Jul 2022, 12:58

Re: Kleidungsstände gegenüber dem Food Court an der Turmbühne

Beitrag von .Equalizer »

Gerne auch weiter Geschäfte sammeln, ich habs versucht mir was zu merken aber das hat leider nicht geklappt. :mrgreen:
Gesperrt