Ausfahrt vom Gelände

Gesperrt
nbo
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 11:50

Ausfahrt vom Gelände

Beitrag von nbo »

Hallo an Alle,

kann mir jemand erklären warum inzwischen sogar die Abreise vom Gelände Stunden in Anspruch zu nehmen scheint?

Wo hängt es denn?

Würde mich über Antworten freuen 😊
LXI
Beiträge: 7
Registriert: So 22. Aug 2021, 11:21

Re: Ausfahrt vom Gelände

Beitrag von LXI »

Vermutlich bereits Rückstau aufgrund der Kontrollen am Rastplatz? Wie ist denn jetzt gerade die Abfahrsituation? Stau noch auf der Landebahn? Danke vorab für jede Auskunft!
pyramide
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Jul 2023, 18:39

Re: Ausfahrt vom Gelände

Beitrag von pyramide »

Wir standen zwei Stunden auf dem Rollfeld. Rückstau gab es keinen. Woran es lag, kann ich nicht sagen. Die letzten 50-100 Meter gingen recht schnell, davor eine einzige Steherei.
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Ausfahrt vom Gelände

Beitrag von Affe »

Die Lage ist gerade echt sehr nervig und anstrengend. Stehen seit 45 Minuten im B-Bereich auf dem Weg zur "Hauptstraße". Es bewegt sich einfach gar nichts.
duftbaum
Beiträge: 44
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 16:45

Re: Ausfahrt vom Gelände

Beitrag von duftbaum »

Wir standen ab 15:30 auf der Landebahn und nun wurde die Einfahrt geöffnet - da kam man problemlos durch. Die Landstraße ist frei.
Gesperrt