Sonntagstickets Botschaft

ghpfsef
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 15:10

Sonntagstickets Botschaft

Beitrag von ghpfsef »

Hello Peoples, bin noch nie Sonntags erst auf die Fusion, und würde gerne wissen ob hier wer Erfahrung hat bezüglich dem Ticketverkauf vor Ort. Müssen wir da um 8 auf der Matte stehen um noch welche zu ergattern oder reicht es auch wenn wir erst vormittags/mittags eintrudeln. Danke schonmal und Kuss
LennyGi
Beiträge: 5
Registriert: Do 29. Jun 2023, 16:02

Re: Sonntagstickets Botschaft

Beitrag von LennyGi »

Das würde mich auch interessieren… PUSH
MauriceB
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 16:30

Re: Sonntagstickets Botschaft

Beitrag von MauriceB »

Mich auch 🙏🖤
danielsan
Beiträge: 29
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 11:04

Re: Sonntagstickets Botschaft

Beitrag von danielsan »

War bisher eigentlich immer entspannt.

Sonntags ist der Andrang nicht so groß, wie einem das hier im Forum vor kommt. Find das ganze gefrage hier nach extra Tickets für Sonntag hier schon ziemlich Panne.

Ich glaube im Vorjahr kamen auch viel weniger Besucher am Sonntag als eigentlich geplant war. Irgendwas stand mal in Newsletter.

Deswegen wahrscheinlich jetzt mit Vorverkauf um die Leute auch wirklich zum kommen zu bewegen.

Letztes Jahr war um 10 Uhr gähnende leere an der Botschaft 😄
Youdith
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 22:13

Re: Sonntagstickets Botschaft

Beitrag von Youdith »

Hola, ich hatte die gleiche Frage und habe denen mal ne Mail geschrieben. Antwort: bisher waren die Sonntags Tickets noch nie ausverkauft. Werde also ganz entspannt auspennen und mittags hin ;)
johnnybgoode
Beiträge: 11
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 17:23

Re: Sonntagstickets Botschaft

Beitrag von johnnybgoode »

danielsan hat geschrieben: Sa 1. Jul 2023, 21:06 War bisher eigentlich immer entspannt.

Sonntags ist der Andrang nicht so groß, wie einem das hier im Forum vor kommt. Find das ganze gefrage hier nach extra Tickets für Sonntag hier schon ziemlich Panne.

Ich glaube im Vorjahr kamen auch viel weniger Besucher am Sonntag als eigentlich geplant war. Irgendwas stand mal in Newsletter.

Deswegen wahrscheinlich jetzt mit Vorverkauf um die Leute auch wirklich zum kommen zu bewegen.

Letztes Jahr war um 10 Uhr gähnende leere an der Botschaft 😄
+1
Ehrgeiz in den Diskos ist Kritik am Kapitalismus.

Spotify-Playlist aller Bands 2023.
janik
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Jul 2022, 23:03

Re: Sonntagstickets Botschaft

Beitrag von janik »

2-3h Wartezeit aktuell, suche noch 7x Sonntagsticket, bin PayPal ready!
LennyGi
Beiträge: 5
Registriert: Do 29. Jun 2023, 16:02

Re: Sonntagstickets Botschaft

Beitrag von LennyGi »

Woher die Angabe mit 2-3h?
Wir wollen gerade aus hamburg losfahren, aber nochmal 2-3h nach 2,5h Anfahrt habe ich nicht so Lust…
Wehdejul
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 17:46

Re: Sonntagstickets Botschaft

Beitrag von Wehdejul »

Kann man an der Botschaft mit Karte zahlen?
Rikermr
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 17:47

Re: Sonntagstickets Botschaft

Beitrag von Rikermr »

LennyGi hat geschrieben: So 2. Jul 2023, 10:02 Woher die Angabe mit 2-3h?
Wir wollen gerade aus hamburg losfahren, aber nochmal 2-3h nach 2,5h Anfahrt habe ich nicht so Lust…
In der Regel ist ab Mittags der Ansturm vorbei und es gibt keine Schlange mehr, kann aber aktuell noch nicht verifizieren für heute, war aber die letzten Jahre so
Gesperrt