Fährt am Sonntag jemand aus Berlin? / Anyone driving to Fusion from Berlin on Sunday?

Antworten
littlebubble

Fährt am Sonntag jemand aus Berlin? / Anyone driving to Fusion from Berlin on Sunday?

Beitrag von littlebubble »

Wer am Sonntag von Berlin zum Fusion fährt – ich würde, wenn möglich, gerne ins Auto springen! Ich habe eine Knöchelverletzung und hoffe daher, den Zug/Shuttle vermeiden zu können. Selbstverständlich teilen wir uns die Benzinkosten gerne!

Lasst es mich wissen :) Ich bin auch auf Whatsapp +447733361106.

(Falls Sie es wissen wollen – ich bin eine Frau, 35, aus Großbritannien).

Tut mir leid für mein Deutsch, ich lerne! Englisch unter.

Anyone driving to Fusion on Sunday from Berlin – I would love to jump in the car if possible! I have an ankle injury so hoping to avoid the train/shuttle. Happy to split petrol costs of course!

Let me know :) I'm also on Whatsapp +447733361106.

(In case you want to know – I'm a woman, 35, from the UK). Feel free to ask me anything!
HannesS

Re: Fährt am Sonntag jemand aus Berlin? / Anyone driving to Fusion from Berlin on Sunday?

Beitrag von HannesS »

Hey,

wir würden am Sonntag gegen 8:00 von Berlin los zur Fusion von Neukölln (S-Bahnhaltestelle).

Wenn Du Lust hast melde Dich gerne :)

LG!
FrancaL

Re: Fährt am Sonntag jemand aus Berlin? / Anyone driving to Fusion from Berlin on Sunday?

Beitrag von FrancaL »

Hey Hannes,
Hast du noch einen Platz frei und wäre 9auch in Ordnung?
Wäre mega wenn ich noch mitkommen könnte.
LG Franca
PauliL

Beitrag von PauliL »

Hi Franca!
One spot in the car 8:30 Sunday Berlin Ostbahof :)
FrancaL

Beitrag von FrancaL »

Ah Mist ich kann leider nicht so früh aber eine gute Fahrt euch!
Placebo235

Beitrag von Placebo235 »

Hey PauliL,
Is a spot still free?
WhatsApp?
Antworten