Hallo ihr liebend Fusion-Karten-BesitzerIn,
Ich will das ganze hier auch nicht so sehr breit tretten, doch vorher schreibe ich euch warum ich das Ticket brauche.
Wegen DEM Mädchen schlechthin. Ich habe mich ungefähr vor einem Jahr in sie verguckt.
Doch das Problem ist, sie ist vor 9 Monaten abgehauen. Seid 2 Wochen hat sie wieder "deutschen" Boden unter sich. Leider hatten wir noch nicht die Möglichkeit uns zu sehen.
Das besondere daran ist, ich habe sie auf dem letzten Fusion-Festival kennen gelernt.
Nun habe ich erfahren das sie eine Karte hat.
Und ich nicht!
Deshalb bitte ich euch, falls ihr eine Karte habt, oder jemanden kennt der seine los werden will und nicht weiß wohin. Gibt sie mir bitte. Ich würde dieser Person die Füße küssen.
Abraven mit ihr, beim größten Ferlienlager der BRD, dass ist mein Wunsch.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
DerChristel
Suche 1 Ticket. Danke. :]
-
Suche 1 Ticket. Danke. :]
P.S. wer gramatik- und/oder schreibfehler findet darf sie behalten
(V) (;,,;) (V)
Dr. Zoidberg is in da house.
-
Re: Suche 1 Ticket. Danke. :]
Hey,
Ich hab ein Ticket und würde es dir gerne überlassen.
Ich kann leider nicht auf die Fusion weil ich meine große liebe in Singapur treffen werde und hoffe dass du deine somit auf der Fusion findest.
Da ich bereits am 14.06 verreisen werde hab ich es ein bisschen eilig also Meld dich schnellstmöglich bei mir:
Mare8@gmx.de
017610339981
Liebe Grüße
Marina
Ich hab ein Ticket und würde es dir gerne überlassen.
Ich kann leider nicht auf die Fusion weil ich meine große liebe in Singapur treffen werde und hoffe dass du deine somit auf der Fusion findest.
Da ich bereits am 14.06 verreisen werde hab ich es ein bisschen eilig also Meld dich schnellstmöglich bei mir:
Mare8@gmx.de
017610339981
Liebe Grüße
Marina
Re: Suche 1 Ticket. Danke. :]
Letzter Satz: FAILDerChristel hat geschrieben:Abraven mit ihr, beim größten Ferlienlager der BRD, dass ist mein Wunsch.

Aber wird schon...viel Glück!