Aktuelle Schlangensituation Neustrelitz Shuttle/ Festival Einlass
Aktuelle Schlangensituation Neustrelitz Shuttle/ Festival Einlass
Hi, da der "6h wartezeit"-thread zig tausende aufrufe hat, interessiert wohl viele anreisende wies aktuell in den warteschlangen aussieht.
Also falls ihr gerade (am donnerstag) ansteht oder angestanden habt, bei wieviel Wartezeit seid ihr (und wo?) und wie schätzt ihr die gesamtwartezeit ein?
Danke für alle Beiträge! Vielleicht können wir uns ja ein bisschen gegenseitig helfen mit den infos.
Grüße Jona
Also falls ihr gerade (am donnerstag) ansteht oder angestanden habt, bei wieviel Wartezeit seid ihr (und wo?) und wie schätzt ihr die gesamtwartezeit ein?
Danke für alle Beiträge! Vielleicht können wir uns ja ein bisschen gegenseitig helfen mit den infos.
Grüße Jona
-
Re: Aktuelle Schlangensituation Neustrelitz Shuttle/ Festival Einlass
Schlange am ZOB Einlass ist aktuell nicht vorhanden. Haben vom Camp direkten Blick auf den Eingang. Drück dich die Daumen dass das so bleibt mit der Schlange!
Cool, vielen dank!
Vermute auch eher, dass Neustrelitz der Flaschenhals wird später. Mit Glück bekomm ich noch n bassliner Platz
Ich wünsche allen eine großartige Fusion!
Vermute auch eher, dass Neustrelitz der Flaschenhals wird später. Mit Glück bekomm ich noch n bassliner Platz
Ich wünsche allen eine großartige Fusion!
Weiß jemand wie es in Neustrelitz aussieht?
Vor 30 min keine Schlange, konnten direkt durchgehen
Auch so. Ging ganz fix
Ah cool, in Neustrelitz oder am Einlass?