Fahrer*in aus und nach HH gesucht, biete viel Platz und bei Bedarf auch ne Brainlog Session

Antworten
niklas2015

Fahrer*in aus und nach HH gesucht, biete viel Platz und bei Bedarf auch ne Brainlog Session

Beitrag von niklas2015 »

Moin,
Hab aktuell keine Bassliner Ticket aber n großes Auto (T4, Transporter) mit Vier Sitzplätzen. Wenn du Sonntag oder Montag Fahrtüchtig bist und das Auto zurückfahren kannst können wir zusammen fahren.
Als Dank natürlich kostenlose Mitnahme auch für Zwei Weitere und falls du List hast ne Brainlog Session auszuprobieren, würde ich dir die dazu schenken.
Kommt aus dem EMDR…
Liebe Grüße
Felix
gsk

Re: Fahrer*in aus und nach HH gesucht, biete viel Platz und bei Bedarf auch ne Brainlog Session

Beitrag von gsk »

Hey, ich hab zwar schon ein rückfahrticket, aber hättet ihr noch Platz mich auch Hamburg mitzunehmen? Würde mich natürlich beim Sprit beteiligen <3

Lg Gita
Finna051101

Re: Fahrer*in aus und nach HH gesucht, biete viel Platz und bei Bedarf auch ne Brainlog Session

Beitrag von Finna051101 »

Hey ich könnte theoretisch fahren. Wann würdest du denn los?
mimelchen

Beitrag von mimelchen »

Ist da noch ein Plätzchen für mich?:)
niklas2015

Beitrag von niklas2015 »

Moin,
Die Uhrzeit kannst du gerne mitbestimmen
Antworten