Alkohol und Glasflaschen

Gesperrt
Leo L
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Jun 2023, 20:37

Alkohol und Glasflaschen

Beitrag von Leo L »

Hallihallo

Ich frag mich gerade ob ich Alkohol mit aufs Festivalgelände bekomme? Ich denke Glasflaschen sind verboten oder ?!
Kann ich z.b. Vodka in eine PET Flasche umfüllen und mitnehmen ?

Wie sind eure Erfahrungen?

Leo
klarahaudegin
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 15:30

Re: Alkohol und Glasflaschen

Beitrag von klarahaudegin »

Hey, du kannst mitnehmen was du magst (außer Pyro und Nazikacke) :)
Leo L
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Jun 2023, 20:37

Re: Alkohol und Glasflaschen

Beitrag von Leo L »

Danke für die schnelle Antwort ;)
duftbaum
Beiträge: 44
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 16:45

Re: Alkohol und Glasflaschen

Beitrag von duftbaum »

Leo L hat geschrieben: Mi 28. Jun 2023, 15:24 Danke für die schnelle Antwort ;)
Bitte denke daran, sie entsprechend zu entsorgen :)
Leo L
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Jun 2023, 20:37

Re: Alkohol und Glasflaschen

Beitrag von Leo L »

Was meinst du ? :?
klarahaudegin
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 15:30

Re: Alkohol und Glasflaschen

Beitrag von klarahaudegin »

Die Glasflaschen, nicht die schnelle Antwort :lol: Bitte in die dafür vorgesehenen Kästen packen, an der Bar abgeben oder wieder mitnehmen.
FusMA90
Beiträge: 20
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 19:21

Re: Alkohol und Glasflaschen

Beitrag von FusMA90 »

Hey! Ja kannst Du machen. Auch Glasflaschen sofern Du alles richtig entsorgst. Da hat keiner etwas gegen :) Ich würde aber im Hinterkopf behalten, dass Du durch den Erwerb von Getränken an den Ständen auf dem Festivalgelände etwas gutes tust, da diese jeweils von verschiedenen Vereinen betrieben werden und durch den Erlös solidarische Projekte finanziert werden!

lG und viel Spaß auf der Fusion!
Gesperrt