Planhof Bahnlos - Postfach Reservierung vorab?

Gesperrt
Louilou
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 01:33

Planhof Bahnlos - Postfach Reservierung vorab?

Beitrag von Louilou »

Hey,

dieses Jahr komme ich erst am Freitag an und wollte mal fragen, ob ich wohl vorab mein Postfach reservieren kann?
Seit der Eröffnung nutze ich die 163 und habe auch dieses mal schon einigen Menschen meine Postfach Nummer weitergegeben.

Vielleicht kann die jemand für mich vielleicht am Mittwoch kurz reservieren?
Wäre super sweet.

Loui

(oder falls das die planhof Crew liest, bitte bitte nicht vergeben :-)
Honkitonk
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 04:31

Re: Planhof Bahnlos - Postfach Reservierung vorab?

Beitrag von Honkitonk »

Hey leider muss ich dir sagen das es den planhof so dieses Jahr nicht geben wird 😪
Maimuck
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Jun 2019, 14:55

Re: Planhof Bahnlos - Postfach Reservierung vorab?

Beitrag von Maimuck »

Hab den Bahnhof jetzt voll oft als Treffpunkt ausgemacht, also gibt's noch die Bänke, wo man sich treffen kann?
Ri—co
Beiträge: 81
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 06:22
Wohnort: 50km vom Kurort

Re: Planhof Bahnlos - Postfach Reservierung vorab?

Beitrag von Ri—co »

Ja gibt es..
Gesperrt