Moin,
ich würde gern mit meinem MicroCamper (Größe Caddy) zum Fusion anreisen. Für den Rückweg bräuchte ich einen Fahrer der "fahrtauglich" ist...optional auch einfach für die blaue Zone. Sprit trage ich selbstverändlich sowohl für Hin- als auch Rückfahrt selbst, sodass keine Kosten für die Fahrt für Dich anfallen. An -/ Abreisetag ist ebenfalls bisher flexibel, sodass wir da bestimmt eine Lösung finden Alle Städte die auf dem Weg oder durch kleinen Umweg erreichbar sind und weit genug vom Fusion weg liegen kommen selbstverstädnlich ebenfalls in Frage
Ganz liebe Grüße
Wenz
Suche Fahrer für An-/Abreise von Aachen bzw. Stadt auf dem Weg zur Fusion
Re: Suche Fahrer für An-/Abreise von Aachen bzw. Stadt auf dem Weg zur Fusion
Hi Wenz, ich bin in Köln und kann Auto fahren
Wann willst du hin und zurück? Ich würde am liebsten Donnerstag Abend/ Freitag früh hin und auf jeden Fall Sonntag zurück.
Liebe Grüße, Vanessa
Wann willst du hin und zurück? Ich würde am liebsten Donnerstag Abend/ Freitag früh hin und auf jeden Fall Sonntag zurück.
Liebe Grüße, Vanessa
Hi Vanessa,
mh schade. Wir wollten am Mittwoch anreisen und am Montag dann wieder zurück -.- Falls das irgendwie für dich passen sollte oder du jemanden kennst, für den es passt, melde dich gerne bei mir. Die Hinfahrt könnten wir natürlich auch selbst meistern, ginge also auch nur für die Rückfahrt.
Liebe Grüße
Wenz
mh schade. Wir wollten am Mittwoch anreisen und am Montag dann wieder zurück -.- Falls das irgendwie für dich passen sollte oder du jemanden kennst, für den es passt, melde dich gerne bei mir. Die Hinfahrt könnten wir natürlich auch selbst meistern, ginge also auch nur für die Rückfahrt.
Liebe Grüße
Wenz
Hi Wenz,
sucht ihr zufällig noch? Ich komme aus Aachen und suche eine MFG von Mittwoch bis Montag, die Strecke/Teilstrecke am Montag kann ich gerne übernehmen und auch auf der Hinfahrt aushelfen.
Liebe Grüße, Henrik
sucht ihr zufällig noch? Ich komme aus Aachen und suche eine MFG von Mittwoch bis Montag, die Strecke/Teilstrecke am Montag kann ich gerne übernehmen und auch auf der Hinfahrt aushelfen.
Liebe Grüße, Henrik
Hallo Henrik,
da uns gerade unser Mit-/Fahrer leider abgesagt hat, suchen wir wieder. Falls du noch interessiert bist, meld dich gerne bei mir.
Grüße
da uns gerade unser Mit-/Fahrer leider abgesagt hat, suchen wir wieder. Falls du noch interessiert bist, meld dich gerne bei mir.
Grüße
Hi Wenz,
Ich könnte am Mo zurück fahren. Komme aus Köln.
Einzige Einschränkung ist, dass ich Mo noch ne Schicht habe um 8.30 h und erst gegen 15.30 h abreisen könnte. Passt das?
Meld dich gern auch per pn.
LG
Vera
Ich könnte am Mo zurück fahren. Komme aus Köln.
Einzige Einschränkung ist, dass ich Mo noch ne Schicht habe um 8.30 h und erst gegen 15.30 h abreisen könnte. Passt das?
Meld dich gern auch per pn.
LG
Vera
Live your dream, don't dream your life!