WORD!Ulfmann hat geschrieben: Aber einfach 2'000 Euro bieten und dann sagen "Nö, gilt doch sowieso nicht" halte ich für äußerst gewagt.
Bei allem guten Willen: Obacht, Leute, am Ende bleibt ihr nämliche auf den abstrusen Geboten sitzen.
WORD!Ulfmann hat geschrieben: Aber einfach 2'000 Euro bieten und dann sagen "Nö, gilt doch sowieso nicht" halte ich für äußerst gewagt.
Junge, ist doch gut jetzt. Ist doch alles geklärt...Munolf hat geschrieben:Es ist ausgelaufen. Ich hab eBay mal angeschrieben, da die Meldungen anscheinend ignoriert wurden. Vielleicht sollte schlumer12 auch noch ne Mail schreiben, der kann so gut mit rechtlichen Schritten drohen. Der nächste läuft in nichtmal einen Tag aus, reagiert nicht auf anschreiben und steht momentan bei über 160,-€.
Wenn die 500 Leute keine 150 € zahlen können, ist das durchaus verständlich...IchBins hat geschrieben:Wer also so wirklich ganz Links und sozial sein will sollte auch an diese Leute denken... Im Übrigen stört es mich weniger wenn jemand 150€ bezahlt hat um dabei zu sein als das Nachts 500 Leute über den Zaun reinhüpfen..
NICHTS....EDIT: Was würdest du denn machen, anstatt die Leute zu melden?
Was ist denn bitte daran Glück, wenn ich einfach so viel verdiene, dass ich jedem das Ticket wegkaufen könnte?