ich würd gern wieder das Angebot des Sonntagstickets nutzen, weil viele Freunde schon da sind und ich wegen zu oft schlechtem Wetter kein Ticket für die ganze Woche habe. Aktuell fahr ich noch allein (Polo für max. 4 Personen). Hat jemand Lust, mich zu begleiten? Mir geht es vorrangig um hin, da sich das Wiederfinden schwierig gestaltet (ist aber nicht unmöglich!), erst recht wenn ihr bereits da seid und nur eine Rückreise sucht.
Falls ihr generell noch nach einer Begleitung sucht und nicht allein hinwollt, könnt ihr euch erst recht bei mir melden : ) bin seit 2010 immer mal wieder auf der Fusion und würde gern So früh hin & am späten Abend zurück. Ich freu mich über idealerweise noch 1-2 Personen. Bei eventuell gewünschter Rückreise müssten wir natürlich in Kontakt bleiben, beieinander bleiben oder etwas ausmachen, damit wir uns wiederfinden. Internet & Funknetz kann man dort ja komplett vergessen.
Schreib(t) mir einfach bei Interesse; zwecks Treffpunkt in Berlin, Uhrzeit & Rückreise schauen wir dann. FYI: ich wohne zentral, Ecke Mauerpark.
Falls relevant: ich konsumiere nichts (wird auch immer so bleiben) und würde über den Tag hinweg vielleicht 2 Alster oder alternativ etwas Weinschorle trinken & massig Wasser natürlich.
Freu mich riesig, von euch zu hören!