Verkaufe 2 Fusiontickets

Hier könnt Ihr Euch über den VVK austauschen.
karolin

Re: Verkaufe 2 Fusiontickets

Beitrag von karolin »

letztendlich ist es mit den überteuerten tickets so wie im richtigen leben.
jeder einzelne bestimmt, wie die welt aussieht, in der wir leben.
es sind nicht die bösen konzernbosse, die den planeten auf dem gewissen haben, sondern wir, die den scheiß kaufen. bezahlen vom sauer verdienten geld.
nestle oder bio, fahrrad oder auto in der stadt,wochenendtrips nach rom per flieger oder wandern in der umgebung usw.usw.
im letzten jahr wurden die tickets bei ebay täglich teurer bis zu 400euro pro stück!um dann kurz vor knapp auf normalpreis abzusinken!
in der rr konnte man nach beginn des festes für 20euro karten bekommen.
ich hab auch schon überlegt, bei ebay einen hinweis darauf zu posten, das die preise garantiert fallen, wenn niemand soviel zahlt...
hier sollte wirklich keiner seine profittickets loswerden!
ktsa

Beitrag von ktsa »

karolin hat geschrieben:jeder einzelne bestimmt, wie die welt aussieht, in der wir leben.
so schauts aus! und: "es ist kein zeichen von gesundheit an eine kranke gesellschaft gut angepasst zu sein" (krishnamurti)

dennoch, mich würde mal interessieren, ob sich die fusion-crew das nächstes jahr wieder antun will mit diesem schwarzmarkt-scheiss der momentan abgeht. sich das nur anzuschauen verleidet einem echt einen teil der vorfreude...
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Wunderwurst

Beitrag von Wunderwurst »

Je nu, sooo übel ist das mit dem Schwarzmarkt ja nun auch nicht, das sind ja jetzt nicht gerade tausende von Tickets, die da bei Ebay teuer vertickt werden.

Viel schlimmer find ich das:
http://cgi.ebay.de/Fusion-Festival-Stic ... 231189dc72

20 Euro für 1 Aufkleber mit nem geklauten Motiv...
Bild
Mueckei

Beitrag von Mueckei »

grandilose frechheit mit den Aufkleber
den würde ich einen fusstritt geben :x
karolin

Beitrag von karolin »

ich bin so gerne romantisch, sozial und leider sehr oft wütend!
und das ist auch gut so!
rosalux

Beitrag von rosalux »

Taddel hat geschrieben:Hey Germanuschi,

sehr sehr hoher Preis, aber ne Freundin von mir will unbedingt mit, ich glaube die zahlt den :oops:

Meld dich doch bei mir: taddel-ffm@web.de
taddellsche,
deine freundin ist ein hirni.
und du auch.
kann michden vorrednern nur anschliessen. und ich kann auch nicht fahren, weil kein ticket, wie sonst. setz leif, wa.
man o man, ist das frustrierend. geht doch alle aufs melt, oder den love family park.
Der Beauftragte

Beitrag von Der Beauftragte »

es gibt genügend wege sich für den normalpreis ein ticket zu erarbeiten.

aber arbeiten ist für viele von papiinarsch gebutterten wohlstandskindern wohl ein fremdwort.
Lottie

Beitrag von Lottie »

Der Beauftragte hat geschrieben:es gibt genügend wege sich für den normalpreis ein ticket zu erarbeiten.

aber arbeiten ist für viele von papiinarsch gebutterten wohlstandskindern wohl ein fremdwort.
Mann Leute, dieses Antikapitalista, Utopia und Anklagia-Gewäsch ist ja zum kotzen! Wer verleiht euch das Recht über andere Menschen so zu urteilen, um sie in echte Fusionisten und falsche einzuteilen. Das ist also die Vorstellung von eurer Demokratie????? Von Toleranz und Achtung haben hier wohl die wenigsten gehört. Leben und Leben lassen!
Eure Utopie sieht so aus: Jedes Jahr auf der Fusion Unmengen an Müll zu hinterlassen, es geil zu finden lieber auf den Dixi-Brillen zu stehen und daneben zu kacken, oder fürs "Geschäft" fremde Zelte zu missbrauchen, ober cool auch Kieferknackend, mit ich-liebe-euch-alle-Stecknadelblick im Kreis zu pissen, sich beim Nachbarn Lebensmittel zu klauen, weil das Wochenende ja auch möglichst billig werden soll und dabei andere "normalos", ohne Dreadlocks und Freaki-klamotten zu stigmatisieren!
Ach ja, ich gehöre zur Schublade: Vegane Dreadlocks Trägerin und ja ich bin in euren Augen ab jetzt nicht mehr gerne auf der Fusion gesehen-da falsch! Scheiß drauf!
freq

Beitrag von freq »

Lottie hat geschrieben:Wer verleiht euch das Recht über andere Menschen so zu urteilen, um sie in echte Fusionisten und falsche einzuteilen.

Eure Utopie sieht so aus: Jedes Jahr auf der Fusion Unmengen an Müll zu hinterlassen, es geil zu finden lieber auf den Dixi-Brillen zu stehen und daneben zu kacken, oder fürs "Geschäft" fremde Zelte zu missbrauchen, ober cool auch Kieferknackend, mit ich-liebe-euch-alle-Stecknadelblick im Kreis zu pissen, sich beim Nachbarn Lebensmittel zu klauen, weil das Wochenende ja auch möglichst billig werden soll und dabei andere "normalos", ohne Dreadlocks und Freaki-klamotten zu stigmatisieren!

Aha...kennen wir uns?
karolin

Beitrag von karolin »

sagmal LOTTI, von wem sprichst du?
also ich fühle mich da nicht angesprochen.
ich weiß so gar nicht gegen wen du wetterst...oder bin ich zu dumm und check es nur nicht?
Gesperrt