Überlebenswichtig- bitte um Mithilfe!!!!

Murphy09
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Jun 2022, 16:39

Überlebenswichtig- bitte um Mithilfe!!!!

Beitrag von Murphy09 »

Hallo ihr Lieben, leider habe ich mein altes Handy und mein Laptop nicht mehr bei mir und habe vergessen das Ticket auf mein neues Handy herunterzuladen.

Hat jemand eine Idee, wie ich an meinem Ticketlink kommen könnte?
Es ist wirklich wichtig, ich habe alles da nur auf den Ticketlink kann ich nicht mehr zugreifen.
Ich bin dankbar für jeden Tipp 🙏🏼
Fornax
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Jun 2023, 15:04

Re: Überlebenswichtig- bitte um Mithilfe!!!!

Beitrag von Fornax »

tickets(punkt)fusion-festival(punkt)de/resend/ kannst du nicht einfach den Link erneut anfordern?
Zuletzt geändert von Fornax am Di 27. Jun 2023, 21:00, insgesamt 2-mal geändert.
M4tz3
Beiträge: 15
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 19:47

Re: Überlebenswichtig- bitte um Mithilfe!!!!

Beitrag von M4tz3 »

Versuche in deinen Emails die Bezahlbestätigungs-Email der Fusion zu finden. Dort ist ein Link zu deinem Account, wo du die PDF runterladen kannst.

Viel Glück.
neovikeo
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Mai 2023, 15:11

Re: Überlebenswichtig- bitte um Mithilfe!!!!

Beitrag von neovikeo »

Einfach in dein Mailprogramm und auf die E-Mail mit der Bestätigung, dass dein Ticket gezahlt ist, dort kannst du auf den Link zugreifen :-)
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Überlebenswichtig- bitte um Mithilfe!!!!

Beitrag von Affe »

Hier kannst du den Link neu anfordern.

https://tickets.fusion-festival.de/resend/
Murphy09
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Jun 2022, 16:39

Re: Überlebenswichtig- bitte um Mithilfe!!!!

Beitrag von Murphy09 »

Leider kann ich auf die Mail auch nicht zugreifen… das ist alles auf der alten Mail/altes Handy :(
Murphy09
Beiträge: 6
Registriert: So 19. Jun 2022, 16:39

Re: Überlebenswichtig- bitte um Mithilfe!!!!

Beitrag von Murphy09 »

Wisst ihr ob es mit Vorlage der Überweisung möglich ist an der Kasse mit der Crew zu sprechen? Ich habe das Ticket bereits bei der ersten Verlosung bekommen. Gott ich bin so traurig!!
Moselriesling
Beiträge: 86
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 10:44

Re: Überlebenswichtig- bitte um Mithilfe!!!!

Beitrag von Moselriesling »

Aber du kennst doch deine mailadresse und das dazugehörige passwort. Sag bitte nicht nein :o
Nilpferdchen
Beiträge: 8
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 22:17

Re: Überlebenswichtig- bitte um Mithilfe!!!!

Beitrag von Nilpferdchen »

Affe hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 21:03 Hier kannst du den Link neu anfordern.

https://tickets.fusion-festival.de/resend/
👆
rauchhaus
Beiträge: 212
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Überlebenswichtig- bitte um Mithilfe!!!!

Beitrag von rauchhaus »

Ich musste nur meine Mail in der Ticket-Area eingeben und hab dann einen Link bekommen, über den ich das Ticket herunterladen konnte
Gesperrt