SUCHE TICKET, zwei wären noch geiler!
Re: SUCHE TICKET, zwei wären noch geiler!
Naja was soll man machen,.... es ist echt schade,... aber man will nur eines um glücklich zu werden nur ein einziges Ticket und die Welt ist wieder OK
Ulfmann hat geschrieben:Und wieder ein schönes Beispiel für das rücksichtsvolle und fürsorgliche Miteinander auf dem Festival. Echt bitter...
Extrem trauriges Verhalten

Wenn sich das auf dem Gelände so fortsetzt, werde ich dem Fest wohl auch den Rücken kehren

Da sich hier bei meiner Suche nach einem oder zwei Tickets immer wieder Leute einzecken schickt mir bitte eine Nachricht über die PN Funktion.
Argon hat geschrieben:Naja was soll man machen,....
Zumindest den Anstand haben, einen eigenen Thread für die Suche zu erstellen. Wenn du auf der Straße einen Ticketverkauf beobachtest, kommst du dann auch mit einem Karate-Tritt angesprungen und schnappst dir die Karten selbst?!
Richtig. Aber das ist Egoismus in seiner reinsten Form.Argon hat geschrieben: man will nur eines um glücklich zu werden nur ein einziges Ticket und die Welt ist wieder OK
@Bensch: Ich drück dir die Daumen.
Ich suche immer noch, also wenn jemand 1 oder 2 Tickets über hat dann schrebt er/ sie mir bitte einfach fusionbensch@gmx.de
toi toi toi
toi toi toi