Wo sind die bekannten Acts?

lassehh12345
Beiträge: 58
Registriert: Di 10. Jul 2012, 04:13
Wohnort: Hamburg

Re: Wo sind die bekannten Acts?

Beitrag von lassehh12345 »

also offenbar kein rico loop dies jahr (?)
Dübelfreund
Beiträge: 12
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 20:22

Re: Wo sind die bekannten Acts?

Beitrag von Dübelfreund »

Ich kannte bisher immer nur 2-3 Acts und hatte trotzdem immer eine sehr heftige fusion. Die großen findet man leider nurnoch auf kapitalistisch kommerziellisierten Veranstaltungen alla Time warp, Tomorrow Land, Awakenings und wie sie alle heißen. Dann doch lieber no names und dafür keine abzocke links und rechts.
dende
Beiträge: 48
Registriert: Di 24. Aug 2021, 16:15

Re: Wo sind die bekannten Acts?

Beitrag von dende »

vahraone hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 22:44 Die Fusion geht auch mit der Zeit und so Acts wie Superflu oder auch andhim waren vielleicht vor 5-10 Jahren angesagt also eher housiger Sound.
Der Trend geht aktuell zum technoiden Sound wo Ben Klock, Dr.Rubinstein oder auch Nastia grosse und bekannte Namen sind von daher glaub ich auch nicht das da iwas gespart wurde.
This! Ich kann das nur so unterstreichen. Insbesondere rund um Dark Techno ist das LineUp richtig gut. Andhim ist 2016 :D
Sama ist fast schon zu bekannt. Wundert mich dass die noch kommt.
Klobold
Beiträge: 19
Registriert: Di 27. Jun 2023, 18:58

Re: Wo sind die bekannten Acts?

Beitrag von Klobold »

Die Beatsteaks sind m.M.n. größef als KIZ (ich find die aber auch scheiße, vielleicht sehr subjektiv). Mit na Band wie den Beatsteaks hätte ich bie gerechnet, gerade weil sie so groß sind.
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Wo sind die bekannten Acts?

Beitrag von Affe »

Klobold hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 19:00 Die Beatsteaks sind m.M.n. größef als KIZ (ich find die aber auch scheiße, vielleicht sehr subjektiv). Mit na Band wie den Beatsteaks hätte ich bie gerechnet, gerade weil sie so groß sind.
Die Diskussion hatten wir schon im Freundeskreis. KIZ dürfte bisschen bekannter und größer sein. ;)

Milky chance und Feine Sahne waren auch schon auf der Fusion. Also bei Bands ist immer mal nen bekannter Act dabei.
Gesperrt