Abfahrt:
Mittwoch, 27.06.2012 an der S-Bahn-Station WAIBLINGEN um 10Uhr
Rückfahrt:
Dienstag, 9Uhr evtl. Montag.
näheres, s.u.
Kosten:
max. 45€, weiteres s.u.
Hallo,
biete eine Mitfahrgelegenheit von Stuttgart zur Fusion. Mein Bus hat leider die Rote Aussperrplakette, also kann ich nicht nach Stuttgart reinfahren und würde alle an der S-Bahn-Station Waiblingen (S2/S3/Regio ca. 15min von Hauptbahnhof) einsammeln.
Ich fahr einen Frod Transit Diesel mit 4-5 freien Plätzen. Also Platz ist reichlich vorhanden. Mit 5 Leuten im Bus lässt es sich angenehmer fahren, jedoch frisst das alte Ding 10L/100km. Also jeder der mitfährt verringert die Fahrtkosten nicht unerheblich.
WICHTIG!!! Zur Rückfahrt:
Auf der Hinfahrt lade ich alle vor dem Festivaleingang ab und fahre dann ca. 1h weiter um einen Wohnwagen für das Wochenende abzuholen. Diesen muss ich auf dem Rückweg wieder abliefern, also verlängert sich die Rückfahrt um 1,5-2h.
Hier gibt es 2 Möglichkeiten:
*Wenn kein anderer die ersten paar km fahren möchte ist spätestens Di, 9Uhr Abfahrt.
*Wenn sich jemand dazu bereit erklärt die ersten paar km auf der Rückfahrt zu fahren, können wir gerne auch schon Montag vormittag losfahren.
Alles andere:
*Kosten: 35€ bis max. 45€ für Hin- und Rückfahrt zusammen (je nach Anzahl der Mitfahrer).
*Spritgeld wird davor eingesammelt für Hin- und Rückfahrt.
*Wer mit hochfährt, fährt auch zurück/bezahlt die Rückfahrt.
*Jeder der sich anmeldet sollte auch mit den Abfahrtzeiten Montag UND Dienstag einverstanden sein.
*Wenn sich ein Fahrer für Montag gefunden hat werde ich das hier bekannt geben und alle bereits angemeldeten informieren.
*Treffpunkt und -Uhrzeit auf dem Gelände zur Rückfahrt werden bei der Hinfahrt ausgemacht. Absetzpunkt im Raum Stuttgart ist flexibel, ansonsten wieder S-Bahn Waiblingen.
*Meldet euch in diesem Thread, per PN, oder telefonisch unter [GELÖSCHT] Mitfahrer die noch die Nummer brauchen schreiben mir bitte eine PN.
Grüße, Johannes
[BIETE][VOLL] Stuttgart - Fusion und zurück
-
[BIETE][VOLL] Stuttgart - Fusion und zurück
Zuletzt geändert von Dope-Johnny am Di 5. Jun 2012, 21:28, insgesamt 3-mal geändert.
-
Re: [BIETE] Stuttgart - Fusion und zurück
Freie Plätze: 4 von 5
Hi,
ich hab soeben versucht dich anzurufen!
Hast du noch Plätze frei?
Wenn ja, kannst du dich ja melden..
thalita@gmx.de
Meine Telefonnummer will ich hier nicht angeben..aber da ich dich gerade versucht hab anzurufen, haste die ja
Lg,T.
ich hab soeben versucht dich anzurufen!
Hast du noch Plätze frei?
Wenn ja, kannst du dich ja melden..
thalita@gmx.de
Meine Telefonnummer will ich hier nicht angeben..aber da ich dich gerade versucht hab anzurufen, haste die ja

Lg,T.
-
Nur noch ein freier Platz. Noch dringend Fahrer für ersten Paar KM auf Heimfahrt gesucht! Würde auch die Spritkosten für denjenigen übernehmen, der sich dazu erbahmt!
-
VOLL! Keine Plätze mehr frei!