Camping Auto Sachen abladen

Gesperrt
DJ Büdchen
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Jun 2023, 02:33

Camping Auto Sachen abladen

Beitrag von DJ Büdchen »

Hallo, kann man in der autofreien Zone mit dem Auto hinfahren um die Sachen abzuladen und das Auto danach zum Parkplatz fahren?
Danke!
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Camping Auto Sachen abladen

Beitrag von Affe »

Edit: Hatte mich verlesen.

Das geht natürlich nicht. Bereich A bleibt autofrei. Egal ob zum Campen oder Abladen. Geht beides nicht.
Zuletzt geändert von Affe am Di 27. Jun 2023, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Chimay
Beiträge: 106
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 12:21

Re: Camping Auto Sachen abladen

Beitrag von Chimay »

Nein das funktioniert nicht.

Autofreie Plätze (a-bereich) kommt kein Auto drauf. Auch nicht zum abladen
Muppi
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 18:18

Re: Camping Auto Sachen abladen

Beitrag von Muppi »

Die Landebahn grenzt direkt an die autofreie campingfläche. Wir haben uns letztes Jahr kurz an den Wiesenrand gestellt, Zeugs ausm Auto geworfen und sind wieder weggefahren um das Auto auf den ausgewiesenen Flächen zu parken.
Es war jedoch nicht gern gesehen, dass Autos zum Ausladen am Wiesenrand abgestellt werden, weil die Fahrspur dadurch blockiert wird etc.

Die nahegelegenen Parkplätze waren letztes Jahr Donnerstag Mittag noch nicht belegt, also war die Distanz um autofreien Camping auch ganz passabel
Gesperrt