Dringende Warnung vor Ecstasy Pille Blue Punisher

Gesperrt
Sonyamegabass
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Jun 2023, 13:11

Dringende Warnung vor Ecstasy Pille Blue Punisher

Beitrag von Sonyamegabass »

Hallo zusammen,
ich lese hier schon sehr lange mit, freue mich jedes Jahr über die Vorfreude die in den ganzen Beiträgen und Diskussionen zu spüren ist und wollte mich auch endlich mal anmelden, nun habe ich in einem regionalen Nachrichtenportal namens "Wir sind Müritzer" einen Artikel gesehen, von welchem ich denke, dass dieser hier erwähnt werden sollte. Da hieß es in einem Facebook Post von heute:

-----------------

Dringende Warnung, Weiteres Mädchen in kritischem Zustand, Erste Festnahmen

Nach dem Tod einer 13-Jährigen aus der Region Altentreptow, die nach der Einnahme der blauen Ecstasy-Pille "Blue Punisher" im Klinikum verstorben ist,
befindet sich erneut eine Jugendliche in sehr kritischem Zustand.

Aufgrund erster Ermittlungsergebnisse wird davon ausgegangen, dass sie ebenfalls "Blue Punisher" konsumiert hat. Die 14-Jährige war gestern Abend Polizeibeamten im Neubrandenburger Vogelviertel aufgefallen, weil sie im gesundheitlich schlechten Zustand auf dem Gehweg lag.

Die Polizei warnt daher vor jeglicher Einnahme von Betäubungsmitteln, insbesondere aber vor der gefährlichen Pille namens "Blue Punisher". Diese Pillen haben eine sehr hohe Dosis MDMA. Die regelmäßige Einnahme großer Mengen MDMA soll neurotoxisch wirken und die Wahrscheinlichkeit irreparabler Hirnschäden vergrößern. Je nach Körperzustand und Droge kann aber auch schon die Einnahme einer Pille oder auch nur einer halben Pille lebensbedrohlich sein.

Nach ersten umfangreichen Ermittlungen gehen die Polizisten davon aus, dass die Pille im Großraum Neubrandenburg verbreitet wird und dass die Dealer Kindern und Jugendlichen diese gefährlichen Drogen überlassen bzw. verkaufen.

Inzwischen sind noch weitere Fälle der Einnahme sowie Versuche, die gefährliche Pille "Blue Punisher" zu erwerben, polizeibekannt geworden, darunter ein Mädchen aus Malchin, das ebenfalls "Blue Punischer" genommen haben soll. Die Ermittler gehen davon aus, dass die gefährliche Droge weiterhin im Umlauf ist.

Aufgrund weiterer Erkenntnisse durch Ermittlungen konnten noch gestern Abend vier deutsche Tatverdächtige im Alter von 16, 17, 17 und 37 Jahren festgenommen werden. Haftbefehlsanträge werden gegenwärtig geprüft. Sie befinden sich derzeit im polizeilichen Gewahrsam. Die Beamten haben mehrere Wohnungen durchsucht und dabei geringe Mengen Betäubungsmittel, Bargeld in szenetypischer Stückelung sowie Revolvermunition fest- und sichergestellt.

"Bitte warnen und sensibilisieren Sie als Eltern, Lehrer, Sozialarbeiter Ihre Kinder und Jugendlichen! Keine Drogen und insbesondere keine Pille "Blue Punisher"", so die Polizei.
--------------

Achtet gut aufeinander <3
BENommen
Beiträge: 22
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 18:48

Re: Dringende Warnung vor Ecstasy Pille Blue Punisher

Beitrag von BENommen »

Naja ich plädiere auf Verantwortungsbewusstsein. Niemals etwas, dass man nicht kennt, in einem Ganzen runterschlucken. Soll ja mehrere Menschen mit ner Punisher Pillenpresse geben. :geek:
Deleted User 50886

Re: Dringende Warnung vor Ecstasy Pille Blue Punisher

Beitrag von Deleted User 50886 »

nehmt den scheiss einfach nicht.
wenn es in diesem universum nen ort gibt an dem man keine drogen braucht
dann is das wohl die fusion.
und überhaupt wie unsympathisch ist bitte ne "punisher" pille?
Sonyamegabass
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Jun 2023, 13:11

Re: Dringende Warnung vor Ecstasy Pille Blue Punisher

Beitrag von Sonyamegabass »

Na klar, ich will damit auch nicht das Verantwortungsgefühl eines jeden einzelnen anzweifeln. Es geht lediglich darum, dass so eine Info, wenn auch nicht für einen selbst, für andere nützlich sein könnte. Wenn vor Ort sowas im Umlauf ist... ;)
Gesperrt