Synthesizer Live Konzerte oder Jam Sessions oder Workshops?

NDN
Beiträge: 26
Registriert: Fr 4. Mär 2022, 00:30

Synthesizer Live Konzerte oder Jam Sessions oder Workshops?

Beitrag von NDN »

Hallo!
Weiß jemand, ob es diesmal Synthesizer Livekonzerte feben word, oder Jam Sessions mit Synthesizern, oder gar Synthesizer Workshops?

Danke!
deo
Beiträge: 13
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 16:50

Re: Synthesizer Live Konzerte oder Jam Sessions oder Workshops?

Beitrag von deo »

Colin Benders spielt live.
Moselriesling
Beiträge: 86
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 10:44

Re: Synthesizer Live Konzerte oder Jam Sessions oder Workshops?

Beitrag von Moselriesling »

Würde mich auch interessieren, vor allem eben DAWless Live-Acts (nichts gegen DAWs)

Stimming spielt auf jeden Fall live aber sonst hab ich hier nicht viel gefunden was ich zuordnen kann.
Gun!lla & O/Y könnte was sein ich weiss dass letzterer recht Hardwarelastig arbeitet.

ah und natürlich Atlantik (Turmbühneneröffnung?)
Umy
Beiträge: 43
Registriert: So 26. Mai 2019, 14:08
Wohnort: Hamburg

Re: Synthesizer Live Konzerte oder Jam Sessions oder Workshops?

Beitrag von Umy »

Denke Robert Babicz wird auch seine Live Skills auspacken :)
frie
Beiträge: 39
Registriert: Di 14. Jun 2011, 17:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Synthesizer Live Konzerte oder Jam Sessions oder Workshops?

Beitrag von frie »

lil.lili macht Modular-Synthesizer Sound, sie spielt am 02.06. um 0:30 im Casino
Casecat
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 15:03

Re: Synthesizer Live Konzerte oder Jam Sessions oder Workshops?

Beitrag von Casecat »

Tolle Frage… push
SebyMayuri
Beiträge: 19
Registriert: Do 15. Jun 2023, 14:04

Re: Synthesizer Live Konzerte oder Jam Sessions oder Workshops?

Beitrag von SebyMayuri »

Lady Starlight spielt auch ein Modularset auf der Tanzwüste am Freitag morgen um 02.00
Bob23
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 11:37

Re: Synthesizer Live Konzerte oder Jam Sessions oder Workshops?

Beitrag von Bob23 »

Kink macht funkigen live Techno mit Drummachinesm, Plattenspieler mit Samples und Synths
Teletubby
Beiträge: 30
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:50

Re: Synthesizer Live Konzerte oder Jam Sessions oder Workshops?

Beitrag von Teletubby »

Meule, donnerstag auf freitagnacht um mitternacht im neuland haben jedenfalls genug kabel dabei 😅
Zeta
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 12:55

Re: Synthesizer Live Konzerte oder Jam Sessions oder Workshops?

Beitrag von Zeta »

Mathew Jonson kann ich empfehlen!
Gesperrt