Anziehsachen

wolfimschafspelz
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Sep 2021, 13:46

Re: Anziehsachen

Beitrag von wolfimschafspelz »

ups falsch zitiert, flieg ich wohl von der uni...
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Anziehsachen

Beitrag von RaketenFee07 »

wolfimschafspelz hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 21:12 ups falsch zitiert, flieg ich wohl von der uni...
Stimmt, da kannst du nur noch Politiker werden..
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Anziehsachen

Beitrag von RaketenFee07 »

der chiller hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 21:06 Ich schwitze im Sommer immer wie Sau und trage daher Hauptsächlich diverse Trikots (weil atmungsaktiver Stoff)
Wäre es tatsächlich ein Problem, da z.B. in einem All Blacks (Neuseeland) Rugby Trikot aufzuschlagen?

Was würde mir blühen?
Hab das mal gegoogelt, ist ja sehr unauffällig. Bei allem wo ne Flagge drauf ist würde ich's lieber lassen. Es gibt da einige die das total triggert, da kann schon ein dummer Spruch kommen. Vor Jahren wurden auch öfter Campingstühle in schwarz-rot-gold angezündet..
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Anziehsachen

Beitrag von der chiller »

Bei allem was s/r/g ist halte ich gerne das Feuerzeug.
Aber ein Rugby Trikot?
Erkennt das überhaupt jemand als "Nationaltrkot"?
wolfimschafspelz
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Sep 2021, 13:46

Re: Anziehsachen

Beitrag von wolfimschafspelz »

RaketenFee07 hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 21:14
wolfimschafspelz hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 21:12 ups falsch zitiert, flieg ich wohl von der uni...
Stimmt, da kannst du nur noch Politiker werden..
Vielleicht stellen Sie mich ein bei goesser! Oder bei adidas!
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Anziehsachen

Beitrag von RaketenFee07 »

wolfimschafspelz hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 22:36
RaketenFee07 hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 21:14
wolfimschafspelz hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 21:12 ups falsch zitiert, flieg ich wohl von der uni...
Stimmt, da kannst du nur noch Politiker werden..
Vielleicht stellen Sie mich ein bei goesser! Oder bei adidas!
Deine Bewerbung bei Gucci wurde schon abgelehnt?😁
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Anziehsachen

Beitrag von RaketenFee07 »

der chiller hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 21:44 Bei allem was s/r/g ist halte ich gerne das Feuerzeug.
Sachen anzünden ist assozial, sorry. Der Arsch, der auf dem Stuhl sitzt ist wahrscheinlich nicht rechts, sondern hat den Stuhl (so war es 2010 vermehrt der Fall) wahrscheinlich billig bei Aldi geschossen und sich nichts dabei gedacht. Wenn mal so etwas ist: redet mit den Leuten, klärt sie auf, warum Nationalsymbole kacke sind und gut ist. Durch Eigentum anzünden, bekommt man wohl kaum mehr Verständnis.
sonadi
Beiträge: 30
Registriert: Mi 21. Jun 2023, 20:23

Re: Anziehsachen

Beitrag von sonadi »

Skalonska hat geschrieben: Sa 24. Jun 2023, 19:44
holterdipolter hat geschrieben: Sa 24. Jun 2023, 17:44 Der gösser chef finanziert die fpö, das ist die österreichische afd

Hast du da eine Quelle? Ich habe diese These nun schon öfter gehört, aber nie etwas dazu gefunden?! Mir schmeckt Gösser leider zu gut, als dass ich das so einfach akzeptieren kann :D sollte das wirklich stimmen, wirds aber aus der Vorratskammer verbannt
Ich hätte auch gerne einen Quelle dafür... finde da via google auch nichts.
milominati
Beiträge: 138
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:13

Re: Anziehsachen

Beitrag von milominati »

Marty hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 20:09
milominati hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 19:54 Zieh an was du willst solangs kein brauner schmutz ist
Gibt oder gab es ernsthaft Leute, die mit Thor Steinar oder verwandtem Outfit auf der Fusion rumgelaufen sind? Ich meine das Festival ist doch dafür bekannt, dass es explizit das Gegenteil von rechter Gesinnung verkörpert. Wer sollte da bitte solche Kleidung tragen? Unwissenheit kann ich mir nicht vorstellen und wenn es wirklich Faschos sind, was versprechen die sich dann vom Festival? Deren Musik wird da nicht gespielt und um Ärger zu suchen ist die Fusion der denkbar schlechteste Ort.
Verwirrte gibt es überall :!:
Gesperrt