Anziehsachen

Bauchpinsel
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jul 2022, 00:46

Re: Anziehsachen

Beitrag von Bauchpinsel »

holterdipolter hat geschrieben: Sa 24. Jun 2023, 17:44 Der gösser chef finanziert die fpö, das ist die österreichische afd
Hast du vlt irgendwelche Quellen zu dieser Aussage? Ich lebe seit über 10 Jahren in Österreich, trinke sehr gerne Gösser Bier und habe davon hier jetzt zum ersten Mal gelesen resp. gehört.
Habe bei einer kurzen Google Suche leider auch nichts finden können.

Sollte Gösser wirklich die FPÖ finanzieren, bin ich dir echt über jede Quelle dankbar und hab dann heute mein letztes Gösser Bier gekauft.
SucheMfgHB
Beiträge: 32
Registriert: Di 18. Jun 2019, 16:22

Re: Anziehsachen

Beitrag von SucheMfgHB »

diesdas hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 20:00 Der berechtigte Antikapitalismus-Gedanke auf der Fusion ist relativ stark ausgeprägt.
Gut sichtbare Marken-Logos sind, meiner Erfahrung nach, verpönt.
Und dann 220 Euronen fürs Ticket nehmen :lol:

Keine braune Scheisse, keine Nationalfarben, ansonsten zieh an was du willst.
Marty
Beiträge: 15
Registriert: So 30. Apr 2023, 08:09

Re: Anziehsachen

Beitrag von Marty »

milominati hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 19:54 Zieh an was du willst solangs kein brauner schmutz ist
Gibt oder gab es ernsthaft Leute, die mit Thor Steinar oder verwandtem Outfit auf der Fusion rumgelaufen sind? Ich meine das Festival ist doch dafür bekannt, dass es explizit das Gegenteil von rechter Gesinnung verkörpert. Wer sollte da bitte solche Kleidung tragen? Unwissenheit kann ich mir nicht vorstellen und wenn es wirklich Faschos sind, was versprechen die sich dann vom Festival? Deren Musik wird da nicht gespielt und um Ärger zu suchen ist die Fusion der denkbar schlechteste Ort.
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Anziehsachen

Beitrag von RaketenFee07 »

Marty hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 20:09
milominati hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 19:54 Zieh an was du willst solangs kein brauner schmutz ist
Gibt oder gab es ernsthaft Leute, die mit Thor Steinar oder verwandtem Outfit auf der Fusion rumgelaufen sind? Ich meine das Festival ist doch dafür bekannt, dass es explizit das Gegenteil von rechter Gesinnung verkörpert. Wer sollte da bitte solche Kleidung tragen? Unwissenheit kann ich mir nicht vorstellen und wenn es wirklich Faschos sind, was versprechen die sich dann vom Festival? Deren Musik wird da nicht gespielt und um Ärger zu suchen ist die Fusion der denkbar schlechteste Ort.
Naja, die Info über Thor Steinar auf der Fusion gibt's schon seit 20 Jahren, damals war das vllt noch nicht vielen klar. (Ich hatte bei meiner ersten Fusion Anfang 20 noch nie von der Marke gehört) Finde es deshalb wichtig, dass man weiter darauf hinweist. Es ist ja nicht so, das auf jeden Teil von denen ein eindeutig braunes Symbol drauf ist.
john difool
Beiträge: 107
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:29

Re: Anziehsachen

Beitrag von john difool »

Gucci und/oder Adidas scheinen in manchen Kreisen beliebt zu sein. :mrgreen:
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Anziehsachen

Beitrag von RaketenFee07 »

Ja Wölfe im Gucci Pelz 😜
wolfimschafspelz
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Sep 2021, 13:46

Re: Anziehsachen

Beitrag von wolfimschafspelz »

RaketenFee07 hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 20:38 Ja Wölfe im Gucci Pelz 😜
I see what you did there :)

Bild
john difool
Beiträge: 107
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:29

Re: Anziehsachen

Beitrag von john difool »

wolfimschafspelz hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 20:42
RaketenFee07 hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 20:38 Ja Wölfe im Gucci Pelz 😜
I see what you did there :)

Bild
Gucci?
der chiller
Beiträge: 124
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 18:09

Re: Anziehsachen

Beitrag von der chiller »

Ich schwitze im Sommer immer wie Sau und trage daher Hauptsächlich diverse Trikots (weil atmungsaktiver Stoff)
Wäre es tatsächlich ein Problem, da z.B. in einem All Blacks (Neuseeland) Rugby Trikot aufzuschlagen?

Was würde mir blühen?
wolfimschafspelz
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Sep 2021, 13:46

Re: Anziehsachen

Beitrag von wolfimschafspelz »

der chiller hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 21:06 Ich schwitze im Sommer immer wie Sau und trage daher Hauptsächlich diverse Trikots (weil atmungsaktiver Stoff)
Wäre es tatsächlich ein Problem, da z.B. in einem All Blacks (Neuseeland) Rugby Trikot aufzuschlagen?

Was würde mir blühen?
jaa, aber wäre besser von Gossenboss

Bild
Gesperrt