Achtet aufeinander❤️

duftbaum
Beiträge: 44
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 16:45

Re: Achtet aufeinander❤️

Beitrag von duftbaum »

Aufeinander achten, nicht nur in der Hitze.

Rücksicht nehmen. Lächeln verschenken. Miteinander, statt gegeneinander.

Ich glaube gerade den jüngeren, Festivalunerfahrenen sollten wir zeigen wofür die Fusion steht. Die Fusion ist anders als alle anderen Festivals.

Lasst uns eine gute Zeit haben und wertschätzend dankbar behandeln, was der Kulturkosmos uns ermöglicht <3

Lärzklopfen
DrachenFamilie
Beiträge: 30
Registriert: So 28. Mär 2021, 13:16

Re: Achtet aufeinander❤️

Beitrag von DrachenFamilie »

Jaaaaaaaaaaaaa bitte! GANU GENAU SO!
john difool
Beiträge: 107
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:29

Re: Achtet aufeinander❤️

Beitrag von john difool »

duftbaum hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 19:12 Aufeinander achten, nicht nur in der Hitze.

Rücksicht nehmen. Lächeln verschenken. Miteinander, statt gegeneinander.

Ich glaube gerade den jüngeren, Festivalunerfahrenen sollten wir zeigen wofür die Fusion steht. Die Fusion ist anders als alle anderen Festivals.

Lasst uns eine gute Zeit haben und wertschätzend dankbar behandeln, was der Kulturkosmos uns ermöglicht <3

Lärzklopfen
❤️
und teilen
Jekyll
Beiträge: 15
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 21:18

Re: Achtet aufeinander❤️

Beitrag von Jekyll »

Andre_ hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 16:02 Geschlossene Zelte können sich in der Sonne enorm aufheizen.
Wir hatten 2019 Plastik-Schnapsgläser im Zelt (zwei Stück, wollten die wieder verwenden), und es war so heiß, dass die sich wieder in Scheiben zurück verwandelt haben :shock:
hollycalifornia
Beiträge: 69
Registriert: Mi 12. Apr 2023, 19:15

Re: Achtet aufeinander❤️

Beitrag von hollycalifornia »

Jetzt sieht es ja ohnehin nicht mehr nach Hitze aus. Am Freitag soll es ja zumindest laut Internet vormittags regnen und Donnerstag recht stürmisch werden. Wenn es nicht zu sehr ausartet, ist mir das lieber als brüllende Hitze. Aber abwarten.
schalleyy
Beiträge: 12
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 15:22

Re: Achtet aufeinander❤️

Beitrag von schalleyy »

Mein Tipp für tagelanges Tanzen sind Powergels. Dort habt ihr viele wichtige Nährstoffe und Mineralien mit drin und diese nimmt man meist bei einem Marathon ein (bei uns allen dann eben der Tanzmarathon 8-) ). Dadurch, dass es ein Gel und nichts festes ist, kann man das Zeug auch gut in jeglichem Zustand einnehmen. Dadurch könnt ihr euren Kreislauf auf jeden Fall wieder gut nach oben bekommen. :)
Gesperrt