Hi, wir suchen einen clean driver nach Berlin am Sonntag (Zeit flexibel). Wir sind bisher zu zweit im Auto, du kannst also alles mitnehmen und auch noch eine +1 for free. Wir können dich und ggf. +1 auch von Berlin am Donnerstagmorgen mitnehmen. Wir können dir ein cleanes Auto und eine Bezahlung von 50€ für deinen Fahrdienst bieten. <3
Hi, we are looking for a clean driver to Berlin on Sunday (time flexible). There are two of us in the car so far, so you can take everything with you and a +1 for free. We can also take you from Berlin to Fusion on Thursday morning. We can offer a clean car and a payment of 50€ for your driving service. <3
Suche Clean Driver nach Berlin am Sonntag
-
Re: Suche Clean Driver nach Berlin am Sonntag
Huhu 
Ich würde mich sehr gern für den Fahrdienst anbieten! Ich hatte geplant, die gesamte Fusion über nüchtern zu bleiben, damit ich dieses Mal so viel wie möglich vom Kulturprogramm mitbekomme
Bei der Abfahrtszeit nach Berlin wäre ich am Sonntag auch flexibel, würde aber idealerweise etwas in Richtung 13.30/14 Uhr anpeilen wollen. Würde euch das auch passen?
Sonnige Grüße von Hanna

Ich würde mich sehr gern für den Fahrdienst anbieten! Ich hatte geplant, die gesamte Fusion über nüchtern zu bleiben, damit ich dieses Mal so viel wie möglich vom Kulturprogramm mitbekomme
Bei der Abfahrtszeit nach Berlin wäre ich am Sonntag auch flexibel, würde aber idealerweise etwas in Richtung 13.30/14 Uhr anpeilen wollen. Würde euch das auch passen?
Sonnige Grüße von Hanna