Suche Clean Driver nach Berlin am Sonntag

Antworten
Kixeled

Suche Clean Driver nach Berlin am Sonntag

Beitrag von Kixeled »

Hi, wir suchen einen clean driver nach Berlin am Sonntag (Zeit flexibel). Wir sind bisher zu zweit im Auto, du kannst also alles mitnehmen und auch noch eine +1 for free. Wir können dich und ggf. +1 auch von Berlin am Donnerstagmorgen mitnehmen. Wir können dir ein cleanes Auto und eine Bezahlung von 50€ für deinen Fahrdienst bieten. <3

Hi, we are looking for a clean driver to Berlin on Sunday (time flexible). There are two of us in the car so far, so you can take everything with you and a +1 for free. We can also take you from Berlin to Fusion on Thursday morning. We can offer a clean car and a payment of 50€ for your driving service. <3
etzoldhanna

Re: Suche Clean Driver nach Berlin am Sonntag

Beitrag von etzoldhanna »

Huhu :)

Ich würde mich sehr gern für den Fahrdienst anbieten! Ich hatte geplant, die gesamte Fusion über nüchtern zu bleiben, damit ich dieses Mal so viel wie möglich vom Kulturprogramm mitbekomme 😉

Bei der Abfahrtszeit nach Berlin wäre ich am Sonntag auch flexibel, würde aber idealerweise etwas in Richtung 13.30/14 Uhr anpeilen wollen. Würde euch das auch passen?

Sonnige Grüße von Hanna ☺️
Antworten