Suche eine MFG von Mannheim und Umgebung

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
missylausy

Suche eine MFG von Mannheim und Umgebung

Beitrag von missylausy »

Hello allerseits.

Ich bin auf der Suche nach einer MFG zur FUUUUUSION
Würde gerne Mittwoch Nachmittag/Abend los (spätestens Donnerstag Mittag) und zurück in Mannheim müsste ich so gegen Sonntag Abend sein, sprich Sonntag Vormittag zurück.
Die letzten Jahre bin ich ganz gut mit dem Bassliner gefahren, aber wohne seit Anfang diesen Jahres in Mannheim und von hier aus fährt ja keiner, ne.
Natürlich beteilige ich mich an den Fahrtkosten und bin auch gern bereit mal ne Strecke zu fahren (also sollte dir das Recht sein).
Sprich falls Du n Plätzchen für mich hättest wäre es ganz wunderbar mir kurz ne Nachricht mit deiner Nummer zu schicken. Dann ruf ich dich an, versprochen :)

Beste Grüße
Laura
alaskanwindsurfer

Re: Suche eine MFG von Mannheim und Umgebung

Beitrag von alaskanwindsurfer »

Hi, ich fahre aus Mannheim zur Fusion!! Auto ist leer. Los gehts am Mittwoch 27.06. um ca. 16-17 uhr. da hier wohl mehrere Anfragen sind, werde ich vielleicht einen Bus ausleihen. Kosten werden gerecht verteilt. weniger als 40 euro pro fahrt aber auf jeden Fall.

Wann es zurück geht muss ich noch klären.

Gruss Felix.

Wann es zurück geht muss ich noch klären.
missylausy

Beitrag von missylausy »

meinste 40 euro inkl sprit??
kommt mir ganz schön wenig vor ehrlich gesagt. das ist doch recht teur so´n auto zu mieten, oder?
weisst du nu schon wanns zurück geht bei dir?
hinfahrtszeit würde perfekt passen, zurück müsste ich halt schon am sonntag leider.
greeeeetz :)
alaskanwindsurfer

hey ja es geht sonntag zuruck. wir sind jetzt mitlerweile 4. ich habe dir den beifahrerplatz frei gehalten. ruf mich bitte nochmal an, damit ich den anderen absagen kann, die sich auf die mfg melden.
Zuletzt geändert von alaskanwindsurfer am Mo 4. Jun 2012, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
alaskanwindsurfer

Hallo Laura,

bitte melde dich bis Dienstag bei mir. Da ich sonst den Platz anderen zur Verfügung stellen werde.

Gruß

Felix
Gesperrt