Hey,
hab dummerweise Montag als ersten Arbeitstag bei meiner neuen Arbeitsstelle und muss da um 09:30 Uhr auf der Matte stehen.
Daher suche ich nach Leuten, die schon am Sonntag wieder abreißen möchten. Ich kann gerne als Cleandriver fungieren.
Gruß,
Marcel
Suche: Rückfahrt Sonntagnacht nach HH, kann fahren
-
Re: Suche: Rückfahrt Sonntagnacht nach HH, kann fahren
Hi Marcel, du kannst gerne bei uns nach Hamburg mitfahren und unser cleaner Driver sein! Wir würden uns sehr freuen, schreib mir gerne bei WhatsApp : 017676091107. Liebe Grüße, Jenny 

Hi Marcel,
hätten auch Interesse an einem Fahrer nach Hamburg, falls du noch auf der Suche bist
Abfahrtszeit sind wir flexibel zwischen 12-20 Uhr, um noch zu einer humanen Zeit ankommen
.
Fahrzeug ist ein Mercedes Sprinter.
Beste Grüsse,
Jan
hätten auch Interesse an einem Fahrer nach Hamburg, falls du noch auf der Suche bist

Abfahrtszeit sind wir flexibel zwischen 12-20 Uhr, um noch zu einer humanen Zeit ankommen

Fahrzeug ist ein Mercedes Sprinter.
Beste Grüsse,
Jan
Hey ihr Lieben 
mir geht es genauso, dass ich Sonntag wegen der Arbeit zurück muss und wollte fragen ob bei euch noch ein weiteres Plätzchen frei wäre?:)

mir geht es genauso, dass ich Sonntag wegen der Arbeit zurück muss und wollte fragen ob bei euch noch ein weiteres Plätzchen frei wäre?:)