3000 Grad Festival Erfahrungen
3000 Grad Festival Erfahrungen
Hi, was haltet ihr vom 3000 Grad Festival als Ergänzung zum Festival Sommer?
Re: 3000 Grad Festival Erfahrungen
War da mal vor 8 Jahren. Fand es sehr weird und skurril. Weiß noch gut wie am Sonntag da Kinder auf kleinen Traktoren rumgefahren sind. Komisches Publikum so insgesamt, Musik war auch nicht so unsers.
-
Musik: siehe Sonnendeck
Außergewöhnlich niedrige Idiotenquote, nur gute Leute
Ich finds grossartig
Ich finds grossartig
So habe ich es auch immer empfundenMahatmaAndi hat geschrieben: ↑So 25. Jun 2023, 12:20 Musik: siehe Sonnendeck
Ich finds grossartig
Kann dem auch nur Beipflichten. Ich war bisher 5x aufm 3000Grad und es war immer super. Hat irgendwie n bissel was von ner Mini-Fusion vom Vibe her, finde ich. Ich kann das Festival ohne Einschränkungen empfehlen.MahatmaAndi hat geschrieben: ↑So 25. Jun 2023, 12:20 Musik: siehe Sonnendeck
Ich finds grossartig
Genau das wurde mit auch berichtet von Freunden. Exakt der gleiche Wortlaut "Mini-Fusion"! Ich hab mein Ticket deswegen schondeg0nz hat geschrieben: ↑So 25. Jun 2023, 13:19Kann dem auch nur Beipflichten. Ich war bisher 5x aufm 3000Grad und es war immer super. Hat irgendwie n bissel was von ner Mini-Fusion vom Vibe her, finde ich. Ich kann das Festival ohne Einschränkungen empfehlen.MahatmaAndi hat geschrieben: ↑So 25. Jun 2023, 12:20 Musik: siehe Sonnendeck
Ich finds grossartig
Da Sonnendeck auch genau meine Musik ist hört es sich fantastisch an
Kann man da im See baden?
Die Festivalgäste sollen seit einigen Jahren nicht mehr im Schmalen Luzin baden . Es wird aber ein Shuttle zu einer anderen Badestelle angeboten.