Wie so viele hier bin ich immer noch auf der Suche nach einem Last Minute Ticket. Meine Freundin hat bereits eins und ich würde so, so gern das erste mal mit ihr zusammen auf die Fusion fahren.
Wenn du ein Ticket abzugeben hast, dann ärgerst du dich sicherlich sehr, was auch immer deine Gründe sind. Deswegen möchte ich dir gerne irgendeine solidarische Gegenleistung anbieten, dir eine kleine oder große Freude machen, weil du mir wirklich eine riesige Freude machen würdest, wenn du mir dein Ticket überschreibst.
Ich könnte dir z.B. im Raum Berlin etwas leckeres veganes Kochen oder Backen, dich zum Essen einladen, dir einen Schlafplatz anbieten, falls du einmal einen Wochenendtrip hier her planst, dein Haustier sitten, wenn du das nächste mal in den Urlaub fährst, dir beim nächsten Umzug oder Renovierungsarbeiten helfen… was auch immer dir das Leben ein bisschen erleichtert oder versüßt. Eine Hand wäscht die andere

Ich weiß, die Chancen gehen gegen Null, aber falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich riesig über eine Antwort freuen

Peace,
Chris
Mein Code ist übrigens: BKNFY